Moullion und Schöffer weg
Firmengründer verlassen DNS
Datum:19.01.2009
Zum Anfang des Jahres 2009 hat nicht nur William Geens als Geschäftsführer die DNS
GmbH verlassen, auch Verträge der beiden DNSint.com AG-Vorstände Moullion und Schöffer
wurden nicht mehr verlängert.Zum Anfang des Jahres 2009 hat nicht nur William Geens als Geschäftsführer die DNS GmbH verlassen (ChannelPartner.de berichtete1). Der Einfluss der DNS-Mutter Arrow2 steigt: Nach dem die Holding, die DNSint.com AG3, sich gleichzeitig in eine GmbH umfirmiert hatte, wurden die Verträge der beiden Vorstände Manfred Moullion und Kurt Schöffer nicht mehr über das Jahr 2008 hinaus verlängert. Auch der Aufsichtsratsvorsitzender und DNS-Mitgründer Helmut Schmitt hat das Unternehmen verlassen.
Als Chef der neu gegründeten DNSint.com GmbH fungiert ab sofort Jesper Trolle, bisher General Manager von DNS A/S Denmark. Er leitet jetzt von Fürstenfeldbruck aus die Geschäfte von DNS Mittel- und Zentraleuropa. Als Gesamteuropa-Chef der Arrow-Tochter4 agiert nun der Franzose Laurent Sadoun. (rw)
Links im Artikel:
1 https://www.channelpartner.de/distributionlogistik/271157/index.html2 https://www.channelpartner.de/2005/oktober/200765/
3 http://www.dnsint.com/
4 https://www.channelpartner.de/distributionlogistik/244792/
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.