BVT-Umfrage: Warum Ingram Micro so schlecht abgeschnitten hat
Datum:12.03.2007
Im diesjährigen BVT Leistungsspiegel "Distribution" hat sich Ingram Micro im Vergleich
zum Vorjahr deutlich verschlechtert. Gerhard Schulz kommentiert dies ...
In der aktuellen BVT-Umfrage "Distributoren" hat Ingram Micro den siebten Platz belegt.
Foto:
Im diesjährigen BVT Leistungsspiegel "Distribution" hat sich Ingram Micro im Vergleich zum Vorjahr deutlich verschlechtert. Gerhard Schulz, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Ingram Micro Distribution GmbH kommentiert dies folgender Maßen:
"Durch die Einführung eines neuen Lagerverwaltungssystems in unserer Logistik hatten wir über einige Monate erhebliche Probleme, die für uns im Vorfeld so nicht absehbar gewesen waren. Dies hat sicherlich zu der kritischeren Bewertung unserer Leistungen im Rahmen der BVT-Umfrage 2006 geführt. Das ist bedauerlich, aber unsere Botschaft an unsere Kunden und Lieferanten lautet seit Beginn dieses Jahres: Unsere logistische Leistung ist wieder da, wir sind zuverlässig und - so auch das Motto unserer diesjährigen Fachhandelstagung IM.Top - "top auf Kurs". Und insofern bin ich auch sehr zuversichtlich, dass wir im laufenden Jahr bei der BVT Umfrage wieder besser abschneiden werden." (rw)
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.