Boris Baresic für Geschäftskunden in der DACH-Region zuständig
Neuer Channel Marketing Manager bei Gigaset
Datum:15.09.2017
Autor(en):Ronald Wiltscheck
Am 1. August 2017 hat Boris Baresic die Position des Channel Marketing Manager Business
Customers für die DACH-Region bei Gigaset übernommen.Borisic soll das Marketing für die Gigaset pro1-Produktlinie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verbessern. Für diese Aufgabe wurde er ausgewählt, weil er mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und TK mitbringt - insbesondere in den Bereichen Verkauf und Distribution2.
Boris Baresic Channel Marketing Manager Geschäftskunden für die DACH-Region bei Gigaset:
"Herausforderung, Gigaset pro als bekannte Marke am Markt zu etablieren."
Foto: Gigaset
Baresic arbeitet bereits seit August 2012 bei Gigaset, zunächst als Vertriebsmanager für West-, Nord- und Ostdeutschland. Davor war er als Key Account Manager, Vertriebsmanager und Vertriebsleiter in der IT- & TK-Vertriebslandschaft tätig, unter anderem bei den TK-Distributoren ENO3, NTplus (heute Also) und Delo, ferner bei Rainbow IT4, bei Arvato und bei der mittlerweile insolventen Maxdata.
In seiner neuen Rolle als Channel Marketing Manager Business Customers soll Baresic verschiedene Marketingaktivitäten in Angriff nehmen, unter anderem die Gigaset pro-Website5 und das Partner-Portal auf Vordermann bringen. Darüber hinaus soll er das Toolkit für den Vertriebskanal in der DACH-Region modernisieren, die Partnerschaften mit Fachhändlern6 und Endverbrauchern ausbauen sowie die Präsenz von Gigaset pro am Markt erhöhen.
[Hinweis auf Bildergalerie: Personalmeldungen der Kalenderwoche 36/2017] gal1
Links im Artikel:
1 https://www.gigasetpro.com/de/2 https://www.channelpartner.de/k/distribution,3491
3 https://www.channelpartner.de/a/sven-hollemann-wird-neuer-ceo-bei-eno,3332537
4 http://www.redrainbow.de/
5 https://www.gigasetpro.com/de/
6 https://www.channelpartner.de/k/fachhandel,3498
Bildergalerien im Artikel:
gal1 Personalmeldungen der Kalenderwoche 36/2017Personalmeldungen der Kalenderwoche 36/2017
Sven Hollemann ist neuer Geschäftsführer bei ENO. Er soll die Geschäftsentwicklung auch im Hinblick auf die Digitalisierung und das damit veränderte Kundenverhalten voranbringen.
Foto: ENO
Personalmeldungen der Kalenderwoche 36/2017
Mit Kristian Kerr hat Juniper Networks einen neuen Head of Channel, Alliances und Commercial für die EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika) gefunden.
Foto: Juniper
Personalmeldungen der Kalenderwoche 36/2017
Komsa begrüßt im September 2017 zwanzig neue Auszubildende und hat jetzt insgesamt 55 Auszubildende und Studenten.
Foto: Komsa
Personalmeldungen der Kalenderwoche 36/2017
Kai Petzelt wechselt zu SugarCRM als Vice President of Product Marketing.
Foto: SugarCRM
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.