Anfang März lud Zyxel Networks zum Partnertag ins Stadion des 1. FC Köln ein. Dem Ruf folgten langjährige Partner ebenso wie Neukunden. So brachte die Veranstaltung Menschen aus Vertrieb, Fachhandel und Systemhäusern zusammen. Eine Stadionführung sorgte ebenso für den Blick über den Tellerrand, wie das gemeinsame Abendessen, bei dem es neben der kulinarischen Erfahrung auch ausreichend Gelegenheit zum Austausch unter den Teilnehmern gab.
"Das Event in Köln war, wie schon zuletzt in Nürnberg, ein voller Erfolg", kommentiert Guido Stempel, Distribution Manager bei Zyxel. "Der lockere Rahmen dieser Veranstaltungen biete uns die optimale Gelegenheit, unsere Kontakte zu pflegen und gleichzeitig neue zu knüpfen."
"Das entspannte Ambiente macht es einem leicht, sich besser kennenzulernen", ergänzt Marcel Rostalski, E-Commerce Manager DE/AT bei Zyxel Networks. "Die positive Resonanz bestärkt uns darin, unser etwas anderes Konzept fortzuführen. Wir stärken die Beziehungen zu unseren Partnern und haben mit der Stadionführung gleichzeitig ein außergewöhnliches Erlebnis."
Erweiterter Remote-Schutz und neue Switches bei Zyxel
Zyxel baut Wi-Fi-6-Palette erneut aus