Genau deshalb startet ab sofort eine Umfrage, die in Erfahrung bringen soll, wie zufrieden Unternehmen mit ihren Managed Service Providern sind.
Um die jeweilige Kundenbasis der Cloud- und Managed Service Provider in Deutschland möglichst vollständig zu erreichen und so zu aussagekräftigen Ergebnissen zu gelangen, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Sie würden uns unterstützen, wenn Sie Ihren Kunden im Rahmen einer Aussendung oder Ihres Newsletters empfehlen könnten, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Dabei bitten wir Sie, sich des beiliegenden, neutralen Anschreibens zu bedienen, mit dem wir sicherstellen können, dass alle Anwender in gleicher Weise angesprochen werden. Den entsprechenden Text finden Sie im Anschreiben, das hier zum Download bereitsteht:
Neutrales Kundenanschreiben Umfrage 2019
Systemhausvertreter, Hersteller und Distributoren sind von der Teilnahme an der Umfrage ausgeschlossen. Im Vorfeld der Auswertung der Umfrage erfolgt eine entsprechende Prüfung.
Der Link zu der Kundenumfrage lautet: https://www.computerwoche.de/p/umfrage,17653
Sie können die Umfrage selbstverständlich auch gerne auf allen Social Media Kanälen bewerben.
Die Umfrage läuft bis zum 19. Dezember 2018.
Alle Informationen zur Umfrage "Bester Managed Service Provider 2019" finden Sie im Q&A-Dokument, welches hier zum Download abliegt:
Auszeichnung der besten Managed Service Provider 2019
Ausgezeichnet werden die "Besten Managed Service Provider 2019" am Abend des Channel meets Cloud Kongresses am 28. Februar 2019 in München im Rahmen einer festlichen Verleihung. Wer aus erster Hand erfahren möchte, welche Managed Service Provider sich die begehrten Trophäen holen, sollte sich bereits jetzt unter https://www.channel-meets-cloud.de/anmeldung/ zum Kongress anmelden.
Weitergehende Fragen rund um die Umfrage oder zum Channel meets Cloud Kongress und der Awardverleihung beantwortet Ihnen gerne Susanne Köppler, E-Mail: skoeppler@idg.de.