Wick Hill war zwar nicht auf der it-sa 2012 präsent, dennoch bleibt der Hamburger Security-Distributor nicht untätig und kündigt eine spezieller Fachhandelsaktion für einen ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Security-Anbieter, nämlich für WatchGuard. So erhalten alle Käufer von Produkten ab der "XTM 3"-Serie den sonst kostenpflichtigen "24-Plus-Service" als besondere Dienstleistung geschenkt - allerdings nur bis Ende des Jahres 2012.
Der über Wick Hill erhältliche"24-Plus-Service" garantiert einen schnellen Austausch von defekten WatchGuard-Produkten innerhalb von 24 Stunden. So erhalten Kunden das neue Gerät bereits an dem auf die Schadensmeldung folgenden Arbeitstag. Um die rasche Rücksendung der defekten WatchGuard-Appliance müssen sie sich auch nicht kümmern.
Wick Hill-Reseller nehmen diesen Service bereits seit über einer Dekade für viele Produkte in Anspruch. Denn "24 Plus" ist laut dem VAD ein fest verankerter Bestandteil des Value-Added-Services-Ansatzes innerhalb der eigenen Geschäftstätigkeit. Weitere Informationen zum "24-Plus-Service" für WatchGuard-Produkte erhalten Reseller beim Sales Team von Wick Hill - unter der Telefonnummer 040/2373010.
"Diese Aktion ist nur ein spezieller Service von vielen, mit denen wir die überaus erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit WatchGuard honorieren und unsere Reseller belohnen wollen. Wir waren 1996 der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern. Inzwischen sind wir mit WatchGuard gewachsen und der stärkste Distributor in EMEA. WatchGuard-Resellern bieten wir einen großen Erfahrungsschatz, technische Kompetenz und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis", argumentiert Wick Hill-Geschäftsführer Helge Scherff. (rw)