Fachvorträge, Workshops und Networking

Wick Hill lud zur zweiten Hausmesse im Jahr

17.10.2011
Am 22. September veranstaltete Wick Hill seine zweite Hausmesse in diesem Jahr.

Am 22. September veranstaltete Wick Hill seine zweite Hausmesse in diesem Jahr. Dazu lud der Value-Added-Services-Distributor in das Kommunikationszentrum des Mediaparks Köln, kurz "Komed", ein. Mit der Hausmesse sollten nun erstmals auch Interessenten aus dem Raum Rhein/Main die Gelegenheit bekommen, in konkreten Gesprächen mit Spezialisten der Hersteller und Wick Hill-Vertretern das breite IT-Security-Lösungsportfolio und die Value Added Services von Wick Hill einmal persönlich kennenzulernen.

Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill: "Für Fachhändler und Partner bedeuten die Value Added Services von Wick Hill reale Wettbewerbsvorteile. Zusatzdienste wie Pre- und Post-Sales-Support, Schulungen, Consulting- und Finanzierungs-Services, Leadgenerierung und aktive Marketing-Unterstützung verschaffen konkrete Mehrwerte. Wir fungieren als Mittler zwischen Hersteller und Fachhandel. Hinter all dem steht ein erfahrenes und hoch motiviertes Service-Team für technische Unterstützung, Training, Installation und Beratung. Viele neue Reseller hatten nun die Gelegenheit, mit uns in Kontakt zu kommen und mehr über unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfahren."

Darüber hinaus informierten sich die Reseller in kurzweiligen Fachvorträgen über die neuesten Produkte von Fortinet, WatchGuard, Kaspersky, SEPPmail, Reddoxx, Symantec und Vasco. Diverse Hersteller stellten sich zudem mit einem eigenen Stand vor.

Abgerundet wurde der Tag mit einem festlichen Dinner im schicken Nobelrestaurant "Osman 30" im 30. Stock des KölnTurm. Bei Pianobegleitung und Gesangseinlagen des Lounge Duos dinierten die Gäste und liessen den Abend sachte ausklingen. (kv)