Auf der Anfang Juni 2012 durchgeführten "WatchGuard EMEA Partner Conference 2012" in Cascais bei Lissabon hat der Security-Hersteller auch seine besten Reseller und Distributoren in Europa ausgezeichnet. Als WatchGuards umsatzstärkster VAD in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika) hat sich Wick Hill erwiesen - bereits zum zweiten Mal in Folge. Der Schweizer Distributor Boll Engineering hat vom Security-Hersteller den "Excellence Award" erhalten.
"Eigentlich hätten viel mehr unserer Partner den Award verdient, aber wir mussten uns auch dieses Jahr entscheiden. Dabei hatte Wick Hill im deutschen Markt die entscheidende Nasenlänge Vorsprung”, so Michael Haas, Area Sales Director Central EMEA bei WatchGuard Technologies.
Tom Nemitz, Product Sales Manager bei Wick Hill, nahm von Haas die Auszeichnung für das besondere Umsatzwachstum und Engagement in der EMEA-Region vor Ort entgegen. Helge Scherff, Geschäftsführer von Wick Hill Deutschland, war darüber höchst erfreut: "Ich danke an dieser Stelle meinem erfahrenen und motivierten Team, das jeden Tag hundert Prozent gibt. So schaffen wir es seit Jahren an die Spitze der WatchGuard-Distributoren. Das Erfolgsgeheimnis ist unser bewährter Value-Added-Services-Ansatz, der neben Pre- und Post-Sales Support auch gezielte Vertriebsunterstützung, Schulungen und Zertifizierungen vorsieht. Flexible Finanzierungsmodelle und Marketing- und Eventsupport runden das Angebot ab."
Nach Ansicht des VADs erleichtern E-Mail-Security-Lösungen von WatchGuard Resellern, bei ihren Kunden die von ihnen gewünschten Security-Richtlinien durchzusetzen. Vor allem die flexiblen Reporting- und Monitoring-Features haben es ihm angetan. (rw)