Erweiterter Support und Spezialkonditionen

Wick Hill bietet WatchGuard-Service für Arrow-ECS-Kunden

05.01.2015 von Karl-Erich Weber
Der Hamburger Value Added Distributor vertreibt seit 1996 die Sicherheitslösungen von WatchGuard. Den Support hierfür können nun auch ehemalige Arrow ECS-Kunden im Rahmen der gültigen SLAs nutzen.

Wick Hill bietet seinem WatchGuard-Kundenstamm individuelle Support-Programme, die der VAD ab sofort auch. Ab sofort wird Wick Hill seine Services auch für ehemalige Arrow ECS-Kunden von WatchGuard-Lösungen anbieten. Diese müssten eine XTM 330 oder größer kaufen, um ebenfalls den Support für ältere Appliances zu erhalten, die nicht von Wick Hill bezogen wurden. Eine gültige Servicelevel-Vereinbarung (SLA) ist dafür ebenfalls Voraussetzung.

Helge Scherff, Geschäftsführer der Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH, sieht die Erweiterung der Zusammenarbeit mit WatchGuard als strategisch wichtigen Schritt.
Foto: Wick Hill

Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill: "Die Partnerschaft mit WatchGuard hat sich über viele Jahre hinweg weiter gefestigt. Die Übernahme weiterer Vertriebsaktivitäten von WatchGuard war für uns ein strategisch sehr wichtiger Schritt. Die Zusammenarbeit zwischen WatchGuard und Wick Hill ist seit Jahren eine Erfolgsgarantie für unsere Fachhändler, die so beste Produkte und erstklassige Unterstützung erhalten."

"Interessierte Fachhändler können sich gerne einen Überblick über unser Leistungsportfolio mit den umfassenden Value Added Services verschaffen. Unsere Reseller können mit WatchGuard auf einen Spezialisten im IT-Sicherheitsbereich zählen und ihren Kunden modernste, zuverlässige und an den Nutzeranforderungen ausgerichtete Lösungen bieten. Zusätzlich bieten wir den ehemaligen Kunden von Arrow ECS einen Gutschein über 200 Euro für ein WatchGuard-Training in unserem Haus", ergänzt Christian Görtz, Produkt Sales Manager bei Wick Hill. (KEW)