Eno-Schulung in Düsseldorf

Was TK-Händler mit Facebook tun sollten

29.05.2012 von Ronald Wiltscheck
Viele Tk-Händler können mit sozialen Netzen à la Facebook oder Xing noch nicht viel anfangen. TK-Distritubutor Eno möchte diesen Zusatnd ändern und lädt TK-Reseller zu einem "speziellen" Marketing-Seminar nach Düsseldorf ein.

Viele Tk-Händler können mit sozialen Netzen à la Facebook oder Xing noch nicht viel anfangen. TK-Distritubutor Eno möchte diesen Zusatnd ändern und lädt TK-Reseller zu einem "speziellen" Marketing-Seminar nach Düsseldorf ein.

Am Nachmittag (13:00 bis 17:30 Uhr) des Dienstags, 12. Juni 2012, findet nämlich eine kostenpflichtige "Facebook & Co"-Schulung (99 Euro plus Mehrwertsteuer) im Best Western Landhotel am Zault. Eno-Händler können die Kursgebühr auch über Ihr WKZ-Guthaben abrechnen.

Bei dem "Facebook & Co. Marketing"-Seminar handelt es sich um eine Grundlagenschulung in Sachen Web 2.0, für Händler, die heute im Netz unterwegs sind, ihre Social-Media-Strategie aber noch nicht genau festgelegt haben.

Als Referent tritt der bekannte Internet-Marketing-Experte Thomas Stahl auf. Er demonstriert nicht nur, wie man ein viel versprechendes Facebook-Account anlegt, sondern zeigt auch auf, wie TK-Fachhändler soziale Netzwerke für ihr Geschäft sinnvoll einsetzen können.

Anschließende geht Stahl auf die Feinheiten der Facebook-Fanpage ein, rät, was man doert unbedingt tun und was lieber unterlassen sollte. Außerdem ortet auch dabei mögliche Fallstricke, gibt Tipps für die passende Unternehmensdarstellung im Netz, weist auf rechtliche Hintergründe hin gewährt auch Hilfestellung, die den Einsatz von Facebook & Co im im Tagesgeschäft vereinfacht.

Praxisnah vermittelt das Seminar Zugang zu allen notwendigen Werkzeugen und Informationen, die Fachändler für ihre Fanpage brauchen. Weitere Informatione zu dem Seminar gibt es auf der Website des TK-Distributors. (rw)