Heimvernetzung

Warum TP-Link auf der IFA ausstellt

31.07.2012 von Ronald Wiltscheck
TP-Link, einer der im Channel beliebtesten Anbieter von Netzwerk-Equipment, ist 2012 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der IFA vertreten. Die Messepräsenz des Anbieters steht unter dem Motto "Home Connection” und rückt die Themen Digital Life, Digital Home und Connected Home in den Fokus. In Halle 17, am Stand 112 präsentiert der Hersteller seine Lösungen für die Heimvernetzung in vier Produktgruppen: WLAN-Dualband, 3G/4G LTE, ADSL und Powerline.
Ramona Hieß von TP-Link freut sich über den achten Rang beim GfK-Ranking der im Channel beliebtesten Netzwerkanbieter
Foto: ChannelPartner

TP-Link, einer der im Channel beliebtesten Anbieter von Netzwerk-Equipment, ist 2012 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Consumer-Messe IFA vertreten (31. August bis 5. September 2012 in Berlin).

Christine Nestler (IDG) und Ramona Hieß (TP-Link) auf der Channel Excellence Night 2012.
Foto:

Die Messepräsenz des Anbieters steht unter dem Motto "Home Connection” und rückt die Themen Digital Life, Digital Home und Connected Home in den Fokus. In Halle 17, am Stand 112 präsentiert der Hersteller seine Lösungen für die Heimvernetzung in vier Produktgruppen: WLAN-Dualband, 3G/4G LTE, ADSL und Powerline.

Ramona Hieß von TP-Link mit der Urkunde des im Channel "Preferred Vendor" im Bereich Netzwerke
Foto:

”Immer mehr Unterhaltungselektronik aber auch Computer, Tablets und Telefone werden über unsere Geräte vernetzt, deshalb gehen wir in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf die IFA und freuen uns schon auf viele neue Impulse und anregende Dialoge mit Resellern", so begründet Ingo Schaffer, Senior Channel Sales Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei TP-Link die Reise nach Berlin. (rw)