Paketlabeldruck

Versandkosten sparen für Aetka-Partner

19.01.2009
Die Fachhandelskooperation Aetka bietet die Funktion "Paketlabeldruck" als eigene Softwarelösung an. Bisher war sie nur in Kombination mit dem Warenwirtschaftssystems "Easy Filius" nutzbar.

Die Fachhandelskooperation Aetka bietet die Funktion "Paketlabeldruck" nun als eigene Softwarelösung an. Bisher war sie nur in Kombination mit dem Warenwirtschaftssystems "Easy Filius" nutzbar. Über das System lassen sich Versandkosten sparen. Pakete bis 31 Kilogramm und einer maximalen Größe von 120 cm x 60 cm x 60 cm kosten nur 3,50 Euro netto. Eine Vorgabe, welche Waren in den Paketen verschickt werden müssen, gibt es ebenso wenig wie eine Mindestabnahmemenge.

Das Modul kostet einmalig 150 Euro und wird per E-mail zugesandt. Für Plus- und Premium-Partner übernimmt die Kooperation die Kosten zu 50 Prozent durch Verrechnung mit dem WKZ-Konto. Der Fachhändler benötigt zusätzlich selbstklebende Etiketten, die er für fünf Euro pro 500 Stück beim Anbieter beziehen kann. Jeweils zum Monatsende erhält der aetka-Partner eine Abrechnung der Versandkosten.

Ansprechpartner für Fragen der Fachhändler und für die Bestellung ist das Easy-Business-Team (Tel.: 03722 / 713 685, per E-Mail: info@easy-business-network.com). (haf)