Bei Also läuft derzeit eine Werbeaktion für Neukunden im Kaspersky B2B-Bereich. Dazu sollen die Händler laut Distributor "Gas geben" und den Absatz mit B2B-Produkten im Aktionszeitraum ordentlich ankurbeln.
Der relevante Zeitraum wurde vom Distributor auf den 01.01.2015 - 31.03.2015 festgelegt, wobei der Gesamtumsatz für alle Teilnehmer rückwirkend ab Anfang Januar 2015 berücksichtigt wird. Allerdings werden nur Kundenumsätze mit Produkten aus dem Business-to-Business-Bereich gewertet. Die Händler müssen Kaspersky-Neukunden bei Also sein.
Die drei Neukunden mit dem höchsten Umsatz bei Kaspersky Business Lizenzen gewinnen jeweils einen . Der Sieger erhält einen Reisegutschein im Wert von 800 Euro, der zweite Platz einen über 500 Euro und der dritte über 200 Euro. Nähere Informationen und die Anmeldung zur Kaspersky-Lab Neukundenpromotion gibt es hier. (KEW)