TLK-Hausmesse in Köln: eine Woche an der türkischen Riviera zu gewinnen!

11.04.2007
Der Partnertag von TLK findet dieses Jahr am 10. Mai in Köln statt.

Der Partnertag des Value-Added-Distributors (VAD) TLK findet dieses Jahr am 10. Mai im Kölner Radisson SAS-Hotel statt. Die Fachhändler erwartet ein Überblick zu aktuellen Trends, Produkten und Lösungen aus den Bereichen Security, Networking und IP-Telefonie. Wie bereits im Vorjahr sind alle 17 Hersteller-Partner des Distributors auf der Hausmesse präsent - als Aussteller, Referenten und Gesprächspartner. Für Reseller und Consultants ist die Veranstaltung kostenfrei.

"Komprimierte Wissensvermittlung" und "effiziente Herstellergespräche" sind zwei oft genannte Pluspunkte, die Besucher des letztjährigen TLK-Partnertags genannt haben. Dieses Lob spornt auch dieses Jahr den VAD an, für ein qualitativ hoch stehendes Rahmenprogramm zu sorgen. Begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten und einem anregenden Abendprogramm ermöglicht auch der diesjährige Partnertag ganz persönliche Gespräche mit den TLK-Hersteller-Partnern. Parallel gibt es praxisorientierte Vorträge über konkrete Geschäftschancen mit den neuesten Technologien. Astaro, Avira, Funkwerk, Juniper, Secureguard, SW-Soft und den übrigen bei TLK gelisteten Herstellern.

"Wir sorgen dafür, dass unsere Referenten aktuelle Themen aufgreifen, Tipps aus den Entwicklerlabors geben und Anleitungen für die Praxis liefern. Unser Anspruch ist es, den Besuchern profundes Know-how für ihren Geschäftserfolg an die Hand zu geben und nicht nur Marketingbotschaften. Deshalb präsentieren wir den Zuhörern herstellerübergreifende Lösungen aus der Praxis auf Basis neuer Technologien", verspricht TLK-Geschäftsführer Eugen Twickler.

Neben praktischen Informationen erwartet die Besucher des TLK-Partnertags eine Auswahl an Produktangeboten: Alle Hersteller haben extra für den Partnertag spezielle Offerten zusammengestellt, die nur auf dem Partnertag erhältlich sind. Außerdem startet am 10. Mail 2007 in Köln das berühmte "TLK-Power-Selling". Es ist die alljährliche TLK-Abverkaufsaktion, bei der die besten Fachhändler zum "Power-Sailing" eingeladen werden: Im Oktober geht es für eine Woche an die türkische Riviera - Sonne und Segelspaß garantiert! (rw)