Anfang Mai lud Starface seine umsatzstärksten Channel-Partner zu dem schon traditionellen Sommer-Incentive ein - diesmal in Kroatien. Die Teilnehmer lernten drei Tage Split, Kroatiens zweitgrößte Stadt und deren spannende Geschichte kennen, nahmen an Team-Events teil und genossen die mediterrane Küche. Neben Zeit für Spaß und Entspannung gab es aber auch genug Raum für kompakte Workshops, den Austausch über anstehende Projekte und das persönliche Networking.
"Erfolg entsteht nicht im Alleingang - dafür braucht es stets engagierte und motivierte Teamplayer", sagt Starface-Geschäftsführer Florian Buzin. "Unsere Incentives haben sich als wunderbare Gelegenheit etabliert, die Channel-Community regelmäßig zusammenzubringen. Die Reisen bieten uns nicht nur eine willkommene Chance, sich über Erfahrungen auszutauschen und neue Business-Möglichkeiten zu diskutieren, sondern sie sind auch ein toller Weg, um gemeinsam die Top-Leistungen in der Partner-Community zu feiern."
Insgesamt hatten sich 36 TK-Experten für die Teilnahme qualifiziert. Neben den gemessen am Umsatz erfolgreichsten Partnern waren auch diesmal wieder einige erfolgreiche Newcomer sowie die "Produkt-Champions" genannten Top-Performer aus den Bereichen Starface 365, Starface Cloud Services und Starface Connect dabei.
Wer es diesmal nicht geschafft hat, darf nun auf das Winter-Incentive hoffen. Informationen dazu finden Interessierte online oder erhalten sie bem Partnermanagement unter +49 (0)721 151042-30 und per E-Mail an vertrieb@starface.de.