Ehemaliger Ubisoft-Manager

Thorsten Kapp leitet Epson-Marketing

16.05.2024 von Armin Weiler
Drucker-und Projektorenhersteller Epson hat einen neuen Marketing-Chef für die DACH-Region: Der ehemalige Ubisoft-Manager Thorsten Kapp tritt die Nachfolge von Sascha Surbach an, der den Bereich interimsmäßig geführt hat.
Als neuer Marketingleiter DACH bei Epson soll Thorsten Kapp Marketing-Aktionen entwickeln, koordinieren und realisieren.
Foto: Epson

Mit Thorsten Kapp hat Epson Deutschland einen neuen Marketing-Leiter gefunden. Er tritt die Nachfolge von Sascha Surbach an, der die Abteilung zusätzlich zu seiner Funktion als Head of E-Marketing EMEAR interimsweise geführt hat. In seiner neuen Position soll Kapp nun die Epson-Marketing-Aktionen entwickeln, koordinieren und realisieren.

Bei seiner Tätigkeit wird Kapp von den Teams aus Channelmarketing B2B, Channelmarketing B2C sowie PR & Social Media unterstützt. Er selbst berichtet an Maria Eagling, Marketing Communications Director bei Epson Europa. Der 56-jährige kommt von Ubisoft. Dort leitete er 25 Jahre lang das Brandmarketing DACH und war für die Gamescom-Messen verantwortlich.

Spannendes Wirkungsfeld

Für den neuen Marketing-Chef ist Epson nach eigener Aussage ein attraktiver, in vielen interessanten Bereichen tätiger Technologiekonzern, der seine Kunden dank einer Vielzahl effizienter, nachhaltiger Lösungen in allen Branchen und Bereichen findet. "Die große Diversität von Epson bietet ein breites und spannendes Wirkungsfeld, auf dem ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten bestens einsetzen kann", erklärt Kapp.

Er freue sich sehr auf die neue Herausforderung und eine enge, erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem und den anderen Teams. "Zusammen werden wir eine Reihe wirkungsvoller Aktionen entwickeln, um den Erfolg von Epson im Markt weiter auszubauen", kündigt der Marketing-Experte an.

Mehr zum Thema:

Michael Rabbe folgt auf Henning Ohlsson

Neuer Geschäftsführer bei Epson

Takanori Inaho löst Yoshiro Nagafusa ab

Epson bekommt neuen Europa-Chef

Neue Farbmanagementlösung für ICC-Profile

Epson stellt den SD-10 Scanning Table vor