Madeira-Incentive lockt Display-Verkäufer

Tech Data und Samsung starten Display-Kampagne

05.06.2014 von Karl-Erich Weber
Seit 01. Juni 2014 läuft bei Tech Data Deutschland eine neue Kampagne für Samsung Displays. Für die zehn erfolgreichsten Partner winkt die Blumeninsel Madeira.
Unter diesem Logo startet Tech Data das Incentive mit Samsung IT-Displays.
Foto: Tech Data

Die neue 3-monatige Verkaufskampagne von Tech Data richtet sich auch dieses Mal wieder vornehmlich an Mittelstandskunden. Die zehn Partner mit der höchsten Umsatzsteigerung und etwas Glück können nach Ablauf der Aktion am 31.08.2014 bald Richtung Madeira abheben. Der Distributor verspricht ein unvergessliches Reiseerlebnis mit abwechslungsreichem Programm für die Gewinner. Dabei stellt Tech Data die Samsung Modelle UD590 und SD390 in den Focus, die den Partnern die Zielerreichung vereinfachen soll.

Die Kriterien sind eine Umsatzsteigerung bei Samsung IT-Displays von 20 Prozent im Vergleichszeitraum und das Erreichen des Mindestumsatzziels von 3.000 Euro. Die zehn Gewinner werden aus allen Vertriebspartnern gelost, die die Bedingungen erfüllt haben. Näheres und die Anmeldung gibt es unter www.techdata-samsung.de. (KEW)