Coole Schränke für den heißen Herbst

Tech Data und HP wiederholen Incentive

14.07.2015 von Karl-Erich Weber
Aufgrund des sehr positiven Feedbacks bei der ersten Aktion, hat der Broadliner erneut Kühlschränke als Belohnung für Umsätze mit den Produkten des kalifornischen Herstellers in Aussicht gestellt.

TD Azlan, ein Geschäftsbereich der Münchener Tech Data GmbH & Co. oHG und HP Enterprise Group wollen den Erfolg der letzten Aktion wiederholen. Bis zum 30. September 2015 verlost TD Azlan unter allen Teilnehmern des Incentives wieder gut gefüllte Getränkekühlschränke von Liebherr.

Seit 01. Juli 2015 bis zum 30. September 2015 läuft die Kampagne um einen von 15 prall gefüllten Liebherr Getränkekühlschränken. Dazu müssen allerdings Umsätze mit HP Enterprise Group-Produkten gemacht werden.
Foto: Tech Data

Insgesamt 15 Stück warten auf Fachhändler, die im Aktionszeitraum ihr individuelles Umsatzziel für HP Enterprise-Produkte, wie etwa Server, Storage, Netzwerk und Softwareprodukte sowie Services, erreichen.

Interessierte Partner können sich hier anmelden und sollten über den Sommer reichlich HP EG-Umsätze tätigen. Mit ein wenig Glück gehört ihnen dann eines der Schmuckstücke in coolem Design und randvoll mit erfrischendem Inhalt.

Wie TD Azlan weiter mitteilt, wird zur weiteren Unterstützung der Vertriebspartner die Server- Assemblierungsaktion - ein Euro pro assemblierten Server - bis auf weiteres verlängert. (KEW)