Tech Data startet Programm für Microsofts Cloud Dienste
06.10.2014 von Karl-Erich Weber
Der Münchener Distributor will seinen Händlern den erfolgreichen Geschäftsstart leichter machen. Das SureStep-Programm soll Partnern erstklassige Betreuung und bessere Preise sichern.
Das Vertriebsprogramm "Microsoft SureStep @ Tech Data" richtet sich vor allem an Partner, die bisher kaum oder noch wenig Erfahrung mit Projekten im Umfeld von Microsoft Online Services haben und soll ihnen den Einstieg erleichtern.
Um Vertriebspartner bei den ersten Geschäftsschritten im Microsoft Cloud-Geschäft zu unterstützen, baut das Programm auf individuelle Betreuung bei der Akquise durch einen persönlichen Microsoft-Berater. Weiterhin werden Vermarktungsmaterialien sowie Trainings und Webinare angeboten, die sogar die kostenlose Prüfung zum Microsoft Certified Professional (MCP) umfassen.
Zusätzlich haben Vertriebspartner der Tech Data die Möglichkeit, bereits ab zwei Kunden bis maximal fünf Projekte mit Office 365, Microsoft Azure oder CRM Online einen Special Deal Discount von fünf Prozent zu erhalten. Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es hier, beim Tech DataMicrosoft Team direkt unter (089) 47 00 28 08 oder per eMail unter microsoft-sales@techdata.de.
Tech Data spielt gegen den Fachhandel
Tech Data löste die Club-Wette ein und spielte gegen eine Fachhandelsauswahl ein Fußball-Match.
Die Fachhandelsauswahl vor dem Spiel - voller Zuversicht.
Tech-Data-Mitarbeiter in gespannter Erwartung des Anpfiffs
Packende Zweikämpfe
Thomas Jank (ChannelPartner, M.) guckt etwas skeptisch, ist er doch von seinen 60ern anderes gewohnt.
Begeisterte Tech-Data-Mitarbeiter auf der Tribühne des Stadions in Heimstetten
Packende Dreikämpfe
Nikolaus Charalabidis von Metacomp schießt das spielentscheidende 1:0 für die Fachhandelsauswahl, die Vorlage kam von Stefan Korz, CGM Systema.
Die Freude nach dem Tor kannte keine Grenzen.
Groupies waren auch da.
Siegerehrung: Eine Tech-Data-Mitarbeiterin übergibit die Medaillen an die siegreiche Fachhandelsauswahl.
Marc Müller, Geschäftsführer bei der Tech Data GmbH & Co. OHG, gratulierte den Siegern persönlich.
Die Fachhandelsauswahl posiert zum Siegerfoto.
Anja Dyckerhoff, Marketingleiterin bei Tech Data hatte immer alle Fäden, in der Hand.
Franziska Lanz vom Channel-Marketing, Retail-Direktorin Diana Bonarius und Business Unit Manager PCC / Peripherals Alexander Spohr (alle Tech Data).
Thomas Jank (ChannelPartner) mit einer befreundeten Mediaberaterin