Die Tech Data GmbH & Co. OHG legt mit ihrer Fachhandelskampagne „High Performance Club“ den Fokus auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bietet dazu zahlreiche Gewinnchancen. Den mangelnden Bewegungsmöglichkeiten im Homeoffice will der Distributor bei seinen Microsoft-Vertriebspartnern mit der Förderung von sportlichen Möglichkeiten und Inspirationen für ein noch gesünderes Leben begegnen.
Es gilt zum einen vom 15. Februar bis 30. Juni 2021 für die prozentuale und effektive Umsatzsteigerung im Tech Data Microsoft Portfolio über alle Microsoft Brands, Produkte und Lizenzen hinweg Punkte zu sammeln. Gewertet werden dabei die Produktbereiche Microsoft OEM, Microsoft Cloud Solutions und Microsoft Surface sowie Surface Hub.
Fitness aus der Cloud
Zum anderen erhalten die Teilnehmer auch Punkte, wenn sie an den Fitness- und Gesundheitsworkshops im Rahmen der Kampagne teilnehmen. Dazu gehören unter anderem Online-Kurse sowie Vorträge zum Thema Motivation und Gesundheit, etwa mit Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin Heike Henkel.
„Homeoffice bedeutet für viele Unternehmen Challenge als auch Chance gleichzeitig“, so Stefan Bichler, Director BU Software Solutions bei Tech Data. „Ich freue mich persönlich auf die Kampagne, da eine ausgeglichene Work-Life-Balance für uns alle eine essenzielle Grundlage für das gute Überstehen der Pandemie bedeutet. Microsoft leistet mit Technologie seinen Anteil und bietet Unternehmen Lösungen für ein effektives Work-from-Home oder Work-from-Anywhere ohne Verlust der Effektivität und der Sicherheit.“
Vertriebspartner, die an der Kampagne teilnehmen wollen, erhalten mehr Informationen über die Bedingungen und zur Registrierung unter diesem Link bei Tech Data. Die ersten 100 Anmeldungen erhalten außerdem zur Begrüßung ein Springseil, um sich vorab in Form bringen zu können.