Als VIP zum Hahnenkammrennen

Tech Data Promotion mit Microsoft und Lenovo

22.09.2014 von Karl-Erich Weber
Der Distributor lädt gemeinsam mit den beiden Herstellern zum legendären Abfahrtslauf auf der Streif ein. Fachhändler können sich ab sofort für die Teilnahme an der Kampagne "Feel The Speed" registrieren.
„Schifoan“, wie es Wolfgang Ambros besang, das können Fachhändler mit etwas Glück als VIP extrem erleben. Ein unvergessliches Wochenende beim Hahnenkammrennen verspricht Tech Data den zehn Gewinnern.
Foto: Tech Data

Wer sich bei der Aktion vom 01.09. bis 19.12.2014 hier angemeldet hat, mindestens jeweils ein Aktionsprodukt von Microsoft und Lenovo zusammen kauft, hat die Chance eines von zehn Teilnahmetickets zum spektakulären Hahnenkammrennen auf der Kitzbühler Streif in Österreich zu gewinnen. Jeder weitere Kauf eines Microsoft Aktionsproduktes in Verbindung mit einem Lenovo Aktionsprodukt erhöht die Gewinnchance.

Die 10 Gewinner erwartet vom 23.01. bis 25.01.2015 ein unvergessliches Wochenende in den Kitzbühler Alpen. Das internationale Hahnenkammrennen zählt zu den schwierigsten und gefährlichsten Rennen der Welt und lockt jedes Jahr prominente Gäste aus Showbiz, Politik und Sport an. Mit dem besonderen VIP-Zugang können die Gewinner den Nervenkitzel aus nächster Nähe fühlen, und wie es einem echten VIP gebührt, verspricht Tech Data auch Hüttenzauber und ein Verwöhnprogramm abseits der Piste.

Vertriebspartnern, die das Glück auf ihrer Seite haben, reicht für eine Teilnahme eventuell auch schon die Auflösung des Bilderrätsels, für das es eine "Wildcard" zu gewinnen gibt. Anmeldung und alle weiteren Informationen zum Microsoft und Lenovo "Feel The Speed" Incentive gibt es hier. (KEW)