Fachhändler herausgefordert

Tech Data öffnet den Premium WM Club

20.03.2014 von Karl-Erich Weber
Wenn Deutschland Fußball-Weltmeister wird, will der Broadliner gegen den ITK-Fachhandel zum Match antreten. Im WM-Club können Fachhändler schon jetzt einen Hauch von brasilianischer Fußballluft schnuppern.
Im Tech Data – Premium WM-Club 2014 können ab sofort wertvolle Punkte gesammelt werden.
Foto: Tech Data

Seit 19. März bis zum Schlusspfiff der WM am 13. Juli 2014 läuft die Marketingaktion bei Tech Data. Neben der Wette gibt es für den Fachhandel im Tech Data Premium WM-Club Samba-Stimmung, tolle Preise, aktuelle Fußballnews und jede Menge Spiele-Spaß zu entdecken. Aktionsprodukte, News und Lifestyle-Infos zum Fußballland Brasilien sollen die Fachhandelspartner auf die Weltmeisterschaft einstimmen.

In der ersten Phase bis zum 30. Mai 2014 spendiert Tech Data den besten drei Spielern drei WM-Partys im Wert von 3.000, 2.000 und 1.000 Euro. Die Aufwärm-Phase beginnt mit passenden Online-Spielen zum Dribbeln und Torwandschießen, bevor dann in knapp vier Monaten endlich der WM-Ball rollt.

Ab 02. Juni startet der Tipp-Wettbewerb mit Fachhändlern, Herstellern und Tech Data. Hier zeigt sich am Schluss, welche Gruppe den richtigen Riecher hatte. Die drei Top-Tipper erwartet eine 7-tägige Reise für zwei Personen nach Brasilien, ein Flug um den Zuckerhut mit dem Trainingsflugsimulator der Lufthansa in Frankfurt einschließlich Kapitänsdinner und Besuch des LH-Trainingscenters, sowie ein Bundesliga-Wochenende, ganz dicht an den persönlichen Stars, für zwei Personen inklusive Übernachtung. Weiterhin gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Und sollte Deutschland Fußballweltmeister werden, folgt die Einlösung der Clubwette. In einem 2 x 30 Minuten dauernden Spiel tritt die Tech Data-Mannschaft gegen eine Auswahl der teilnehmenden Fachhändler in einem Stadion an. Weitere Details über die Sponsoren, die Anmeldung, Preise und die genauen Regeln zur Aktion gibt es unter www.techdata.de/wm14. (KEW)