Unter dem Motto "Jede Order ein Gewinn" belohnt Tech Data Midrange Fachhändler, die "IBM Software Group Express"-Produkte verkaufen. Pro 1.000 Euro Nettoumsatz erhält der Partner einen Punkt. Zwischen 10 und 500 Punkten kann er diese gegen Sachpreise eintauschen, die von USB-Memory-Sticks bis zu "T40"-Laptops "in aktueller Ausstattung" reichen. Die Aktion läuft bis zum 29. Februar 2004. Die Bekanntgabe der Gewinner soll dann auf der Cebit erfolgen. (afi)
Tech Data Midrange: Incentives für den Verkauf von IBM-Software
23.12.2003
Unter dem Motto "Jede Order ein Gewinn" belohnt Tech Data Midrange Fachhändler, die "IBM Software Group Express"-Produkte verkaufen. Pro 1.000 Euro Nettoumsatz erhält der Partner einen Punkt. Zwischen 10 und 500 Punkten kann er diese gegen Sachpreise eintauschen, die von USB-Memory-Sticks bis zu "T40"-Laptops "in aktueller Ausstattung" reichen. Die Aktion läuft bis zum 29. Februar 2004. Die Bekanntgabe der Gewinner soll dann auf der Cebit erfolgen. (afi)