Mit Überraschungseiern in den Frühling starten

Tech Data lockt mit frühlingshaften Aktionsangeboten

23.03.2015 von Karl-Erich Weber
Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet der Münchener Broadliner mit Aktionsprodukten von 14 Herstellern. Es winken je nach Umsatz und Stückzahlen bis zu 5.000 Bonuspunkte.

Rechtzeitig vor Ostern startet Tech Data die neue Eierfärber-Kampagne, bei der Fachhandelspartner attraktive Prämien gewinnen können. Die Aktion läuft vom 23. März bis 19. April 2015 und soll in erster Linie alle InTouch-Kunden ansprechen.

Überraschungseier am laufenden Band und frische Frühlingsenergien verspricht der Distributor bei seiner Fachhandelsaktion.
Foto: Tech Data

Für die verschiedenen Aktionsprodukte von 14 Herstellern erhält der Vertriebspartner attraktive Preise. Erreicht er im Kampagnenzeitraum das individuell vorgegebene Stückzahl- und Umsatzziel, winken ihm alleine dafür 5.000 Bonus Plus Punkte, die er im Prämienshop des Tech Data Bonus Plus Programms einlösen kann.

Zusätzlich kann der Fachhandelspartner ein Worträtsel auf der Kampagnen-Webseite lösen, das zur Teilnahme an der Verlosung eines Jochen Schweizer Erlebnisgutscheins im Wert von 300 Euro berechtigt. Laut Tech Data verspricht dieser Gewinn Adrenalin, Bewegung und frische Energien zum Frühlingsanfang.

Unter den Überraschungseiern am laufenden Band, verstecken sich bei der Tech Data Oster-Kampagne Produkte der Hersteller Adaptec, Acer, APC, Autodesk, Canon, F-Secure, HannsG, Intel, Lexmark, Nuance, Nvidia, Samsung, Toshiba und HP. Nähere Infos für Fachhändler gibt es hier. (KEW)