Vertriebsunterstützung mit italienischer Lebensfreude
Tech Data lädt Vertriebspartner zur Vincimi-Aktion ein
18.03.2016 von Karl-Erich Weber
Mit Italien, Vespa und HP Notebooks als Gewinne, will der Broadliner seine Verkaufsaktion für Hard- und Software attraktiv machen. Punkte gibt es für spezielle Aktionsprodukte wie Office und Notebooks der teilnehmenden Hersteller.
"Vincimi - Gewinn mich!" nennt Tech Data die aktuelle gemeinsame Promotion mit Microsoft, HP und Intel. Lebensfreude, Leidenschaft und angenehme Temperaturen stehen für das italienische Lebensgefühl. Passend zu den ersten Frühlingsboten, lädt Tech Data zum Incentive ein und bietet seinen Kunden die Chance auf den Gewinn eines Motorrollers der Kultmarke Vespa oder einer Reise für Genießer nach Italien.
Die Aktion läuft bereits seit dem 01. März und laut Teilnahmebedingungen bis zum 31. Juli 2016. Um die Chance auf die attraktiven Haupt- und Zwischengewinne wahrnehmen zu können, darunter sind auch hochwertige HP Notebooks, ist eine Anmeldung hier erforderlich.
4. Tech Data Kongress im Münchner MVG-Museum
4. Tech Data Kongress Dass Cloud auch Spaß machen kann bewiesen die Gäste des 4. Kongresses.
4. Tech Data Kongress Das Cloud Kompetenz Team auf der Bühne mit Barbara Koch, Managing Director TD Azlan Deutschland und Österreich, und Gastgeber Michael Dressen.
4. Tech Data Kongress Scheckübergabe an Condrobs e.V. v.l.n.r.: Ana Bloem (Mitarbeiterin Condrobs e.V.), Michael Dressen (Tech Data), Frederik Kronthaler (Geschäftsführer Condrobs e.V.), Melanie Contu (Projektleiterin Condrobs.e.V.)
4. Tech Data Kongress Alex Fürst (Vice President & General Manager Europe Acronis) und Markus Othmer (Moderator) auf der Hauptbühne.
4. Tech Data Kongress Charmant moderierte Markus Othmer den Elevator Pitch zur Kurzvorstellung der Vorträge
4. Tech Data Kongress Spannende Vorträge garantierten ein volles Auditorium
4. Tech Data Kongress Gerd Leonhard (Futurist) inspirierte für die Zukunft der Digitalen Welt
4. Tech Data Kongress Gerd Leonhard (Futurist) zeigte die vielen Chancen speziell für den Mittelstand auf
4. Tech Data Kongress Gespräche an der Tram-Haltestelle.
TD_Kongress_Network_2 Bistro-Atmosphäre im Münchner MVG-Museum
TD_Kongress_Network_3 Tech Data-Chef Michael Dressen im Gespräch mit Kunden.
4. Tech Data Kongress Die Podiumsdiskussion lieferte klare Statements und konkrete Anforderungen an alle Marktbeteiligten.
4. Tech Data Kongress Marcel Sternkopf, Geschäftsführer von SecureHead, fordert mehr Transparenz bei Cloud Lösungen und Services für den Channel / Martin Puscher, der Moderator der Podiumsdiskussion, sorgte mit viel Hintergrundinformation für eine kurzweilige und interessante Gesprächsrunde
4. Tech Data Kongress Heiko Meyer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hewlett-Packard GmbH und Vice President der Enterprise Group Deutschland, stellte klar, dass sich die Cloud über ihren Business-Nutzen definiert (links: Daniel Hagemeier ist strategischer Berater des Vorstands der Deutsche Börse Cloud Exchange AG und Gründer mehrerer Cloud-Unternehmen)
4. Tech Data Kongress Frank Obermeier, Country Leader Oracle und Head of Technology Sales für das Deutschland-Geschäft von Oracle, wünscht sich mehr Weitblick in die Zukunft.
4. Tech Data Kongress Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data DA, versprach dem Handel passende Plattformen für das komplexe Cloud Business zu liefern
4. Tech Data Kongress Barbara Koch (Managing Director TD Azlan GERAUS) lieferte zusammen mit Michael Görner (Director der Business Unit IBM sowie Solutions & Innovations der TD Azlan) Einblicke und Ausblicke in das TD Cloud Konzept
4. Tech Data Kongress Anspruchsvolle Cloud Thematiken wurden in kleineren Gruppen in den historischen Straßenbahnen besprochen.
4. Tech Data Kongress Karsten Specht, Business Specialist vCloud Air bei VMware Global Inc., machte die hybride Cloud zu seinem Thema und überzeugte mit beeindruckenden Fakten
4. Tech Data Kongress Ingo Kraft, Channel Manager HP Cloud Business der Hewlett-Packard GmbH, stellte auf dem Weg zur Digitalisierung die hybride IT und den “New Style of Business” in den Vordergrund.
4. Tech Data Kongress Markus Othmer führte sehr eloquent durch den Tag, besonders gelungen ist ihm die Vorstellung der Sponsoren ("Elevator Pitch")
Belohnt werden die teilnehmenden Fachhändler für den Verkauf bestimmter Produkte während des Aktionszeitraums. Zusätzlich erhält jeder Vertriebspartner direkt nach seiner Anmeldung 1.000 Bonuspunkte auf sein TD Bonus Plus Konto gutgeschrieben. Die Gewinner werden von Tech Data informiert.
Mehr Informationen zu der Aktion, den Gewinnen und den Teilnahmebedingungen erhalten Interessenten auf der Tech Data-Homepage hier. (rw)