Barbara Bengs leitet ab sofort die Business Unit Software und Lizenzen der Tech Data Deutschland GmbH. Die 36-jährige ist für die Betreuung und das Absatzmarketing von 18 Softwareanbietern sowie die Leitung ihres 21-köpfigen Teams zuständig.Die ausgebildete Werbekauffrau kommt von dem E-Business-Anbieter Hybris, wo sie das Channel-Marketing in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) aufbaute. Weitere berufliche Karrierestationen waren Computer Associates (Marketingleitung Indirect Channel) und Peacock (Produktmanagement Software).(bz)
Tech Data: Barbara Bengs verantwortet Absatzmarketing für Softwarehersteller
29.01.2003
Barbara Bengs leitet ab sofort die Business Unit Software und Lizenzen der Tech Data Deutschland GmbH. Die 36-jährige ist für die Betreuung und das Absatzmarketing von 18 Softwareanbietern sowie die Leitung ihres 21-köpfigen Teams zuständig.Die ausgebildete Werbekauffrau kommt von dem E-Business-Anbieter Hybris, wo sie das Channel-Marketing in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) aufbaute. Weitere berufliche Karrierestationen waren Computer Associates (Marketingleitung Indirect Channel) und Peacock (Produktmanagement Software).(bz)