Anfang April starteten die Tech Data GmbH & Co. OHG und Hitachi ihr Speed & Reliability-Incentive rund um die Speicherlösungen der Hitachi Vantara Corporation mit Hauptsitz in USA. Mit dem neuen VSP-Portfolio habe Hitachi erstklassige Speicher für mittelständische Unternehmen im Angebot, die Leistung, Agilität und Skalierbarkeit für die Herausforderungen der Zukunft bieten und damit Lösungen ermöglichen, die aus Daten die bestmöglichen Ressourcen für das Geschäft machen, wirbt der Distributor.
Vertriebspartner von Tech Data und Hitachi Vantara haben die Möglichkeit für Verkäufe der Vantara-Produkte Punkte zu sammeln und damit einen von 20 Plätzen für das exklusive Abschlussevent mit Ralleysportlegende Walter Röhrl im Mai 2023 zu gewinnen. Neben Geschichten aus seinem Rennfahrerleben erhalten die 10 Erstplatzierten zusätzlich die Möglichkeit, als Beifahrer neben Walter Röhrl Platz zu nehmen und selber zu entdecken, wie sich Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit kombinieren lassen.
Das Incentive läuft im Zeitraum vom 1. April 2022 bis 31. März 2023 und richtet sich an Account Manager und Sales Engineers von Vertriebspartnern in Deutschland. Diese können - auch rückwirkend - Punkte für jedes verkaufte Hitachi Vantara-Produkt für einen Platz im Leaderboard sammeln.
"Diese Aktion bringt zwei Welten harmonisch zusammen: Hitachi und Walter Röhrl vereinen die gleichen Eigenschaften, nämlich hohe Zuverlässigkeit und Erfolg", sagt Marc Greber, Business Unit Director Enterprise Datacenter bei Tech Data. "Walter Röhrl als Rennfahrer und Hitachi als Lösungsanbieter bilden für mich im Rahmen dieser Aktion ein perfektes Team, denn so wie die Teilnehmer Walter Röhrl bei der Mitfahrt vertrauen können, legen sie auch bei Hitachi Vantara die Daten ihrer Kunden in gute Hände."
Neben dem umsatzbasierten Sammeln von Punkten wird es zusätzlich 4 Wildcards geben, die im Rahmen weiterer Veranstaltungen und Aktionen an Teilnehmer vergeben werden. Ausführliche Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen erhalten Vertriebspartner auf der Landingpage der Aktion oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.