Mehr Signage Solutions

TD Maverick erweitert Portfolio mit Philips Lösungen

01.06.2015 von Karl-Erich Weber
Die Münchener AV-Abteilung des Broadliners und der niederländische Display-Hersteller erweitern ihren Distributionsvertrag um das Signage Solutions Portfolio.

Der, wie Tech Data verlauten lässt, erfolgreich verlaufene Start mit der Distribution von IT-Displays, veranlasst TD Maverick ab Mai auch die Large Format Displays der Marke Philips zu vertreiben. Der Vertrag umfasst das komplette Programm der Signage Solutions von Philips mit den Videowall-Displays, Touch Displays und LED Displays, High Brightness und UHD Displays sowie den Clinical D-Image Lösungen.

Reinhold Egenter, Director TD Maverick bei Tech Data Deutschland, freut sich über das breite und innovative Programm der Marke Philips.
Foto: Tech Data

Rainer Bloch, Business Manager DACH Philips Professional Displays, kommentiert die Partnerschaft: "Mit TD Maverick haben wir einen international führenden AV-Spezialisten an unserer Seite, der sowohl die besonderen Anforderungen des AV-Geschäfts kennt, als auch im Projektgeschäft und in der Logistik bestens aufgestellt ist und diese Kernkompetenzen perfekt für uns einsetzen kann. Ich freue mich über unsere Partnerschaft und bin sicher, dass wir mit TD Maverick unsere Wachstumsstrategie erfolgreich weiter vorantreiben werden".

"Unter dem Motto "A signage experience beyond the ordinary" präsentiert Philips kontinuierlich wichtige Innovationen in den Bereichen Digital Signage, wie zum Beispiel Touch-Lösungen für Besprechungsräume, die den Markt entscheidend prägen," fügt Reinhold Egenter, Director TD Maverick bei Tech Data Deutschland, an. "Das breite und innovative Produktportfolio von Philips rundet unser umfangreiches Programm an AV-Lösungen perfekt ab, sodass wir unseren Vertriebspartnern ein noch diversifizierteres Angebot bieten können".

Nähere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner bei TD Maverick oder per Email hier. (KEW)