Top-Trends im Systemhausmarkt

Systemhaus-Umfrage 2013 – der Countdown läuft

28.05.2013
Noch bis zum 31. Mai läuft die große Systemhaus-Umfrage 2013. Nutzen Sie die Chance, Ihre Einschätzung zu den Trends und Stimmung im Systemhausmarkt in diese Studie einfließen zu lassen.
Im vergangenen Jahr überwog der Optimismus.
Foto:

Nur noch bis zum 31. Mai läuft die große Systemhaus-Umfrage 2013. Nutzen Sie die Chance, Ihre Einschätzung zu den Trends und Stimmung im Systemhausmarkt in diese Studie einfließen zu lassen.
Bereits zum 15. Mal ermittelt ChannelPartner im Rahmen der "ChannelPartner Systemhaus-Studie" die aktuellen Trends im Systemhausmarkt.
Systemhäuser, die an der Umfrage teilnehmen wollen, können Ihre Einschätzung zum Markt, ihre Pläne und Erwartungen noch bis zum 31. Mai 2013 in die Studie einbringen.

Auf Basis dieser Umfrage wird auch das jährliche Ranking der "Top-25-Systemhäuser in Deutschland" erstellt. (Das Ranking des vergangenen Jahres: siehe Bildergalerie.)

Die Angaben zu den vom jeweiligen Systemhaus bedienten Kundensegmenten und angebotenen Lösungsbereichen werden außerdem in eine von ChannelPartner und Computerwoche gemeinsam erstellte Systemhaus-Datenbank einfließen.
In dieser Systemhaus-Datenbank können Computerwoche-Leser, also Anwender, nach den für sie in Frage kommenden Lösungs-Lieferanten suchen und künftig auch ihre Systemhäuser beurteilen. Diese Kundenbewertungen erscheinen dann in der Systemhaus-Datenbank und ergeben das aktuelle Ranking der kundenfreundlichsten Systemhäuser in Deutschland.

Ihre Teilnahme an der Umfrage lohnt sich also!

Alle anderen Angaben fließen anonym in die Gesamtauswertung ein und werden nicht gesondert veröffentlicht. Auch eine spätere Verwendung Ihrer firmenbezogenen Daten in der ChannelPartner-Berichterstattung ist ausgeschlossen.
Die Ergebnisse dieser Studie werden den Teilnehmern des Systemhauskongresses am 28. und 29. August in Düsseldorf exklusiv vorab präsentiert.

Die allgemeine Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt Mitte September 2013.

Als das iPad noch als Fotoapparat "missbraucht" wurde
Am Epson-Stand
Am Samsung-Stand
Isabelle von Kuenssberg, Acmeo
Volle Ausstellung
Am Allnet-Stand