Sysob erweitert Sales-Team in Deutschland und Österreich
25.08.2022 von Peter Marwan
Philipp Bode übernimmt als Channel Account Manager die Koordination mit den Herstellerpartnern Cato Networks und Clavister. Marco Schönberger kommt als Key Account Manager Österreich zu Sysob.
Sysob setzt die angekündigte die Erweiterung seines Sales-Teams weiter um. Nachdem im Juni Miroslaw Winnerlein als Key Account Manager für die Region Deutschland zu Sysob zurückgekehrt ist, sind nun mit Philipp Bode und Marco Schönberger zwei echte Neuzugänge an Bord.
Zum 1. August 2022 hat Philipp Bode bei dem VAD als Channel Account Manager die Koordination mit den Herstellerpartnern Cato Networks und Clavister übernommen. Ebenfalls seit Monatsbeginn ist Marco Schönberger als Key Account Manager für den Ausbau der Kundenbeziehungen in Österreich verantwortlich.
Bode war vor seinem Wechsel zu Sysob zuletzt als Sales Manager im Bereich Health Care bei WTG Communication. Davor arbeitete er für Medifox DAN, einen Anbieter von Praxissoftware.
Marco Schönberger war zuletzt bei der TFK Handels GmbH als Produktmanager für Sales, Marketing und Produktstrategie zuständig. Davor verantwortete Schönberger als Account Manager bei Huawei Technologies die Umsätze im Vertriebsgebiet Österreich.
"Marco Schönberger und Philipp Bode sind ein echter Zugewinn für unser Team", erklärt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby. "Marco Schönberger ist dank seiner vorherigen Tätigkeiten erstklassig vernetzt. Damit ist er optimal aufgestellt, um unser Geschäft in Österreich zu forcieren. Mit Philipp Bode als Channel Account Manager haben wir zudem die ideale Besetzung, um die vertrauensvolle Partnerschaft, die uns mit den Herstellern Clavister und Cato verbindet, erfolgreich fortzuführen."
Sysob Gipfeltreffen 2022
Sales Director Mathias Erber beherrscht die oberste Pflicht bayerischer Gastgeber perfekt: "O´zapft is"!
Manfredo Braida (Network Partners IT-Services & Consulting) und Torsten Nowak (CPN Cooperation Network) sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Mit Blick auf den Großen Arbersee schmecken sogar kleine Biere.
Sven Rous (Appriver) wartet neben der ehemaligen Lauschstation der US-Armee auf dem Gipfel des Eckstein auf Zuhörer.
In der "Bergpredigt" von NComputing standen die Gebote des Thin-Client-Computings im Vordergrund.
Wandergruppe "Rot" wurde auf dem Gipfel von Sysob-Chef Thomas Hruby (rechts) persönlich begrüßt.
Auch Ralf Fischer (cegeka Deutschland) und Hermann Biedermann (itecpro) haben die Bergstation Hohenbogen ohne technische Hilfsmittel erfolgreich erklommen.
Wohlverdiente Mittagspause unter anderem auch für Guido Seelbach (Bluecat) sowie Tim Voigt und Jürgen Hofmann (Cato Networks).
Thomas Gross (Mateso) und Markus Lohse (Clavister) verzichteten beim Mittagessen ebenfalls darauf, die Erfolge der Wissensvermittlung an den Infopints abzufragen.
Wenn es im Gipfelrestaurant Bier gibt, bleibt das von Sysob spendierte Wasser (im Vordergrund) als eiserne Reserve im Rucksack. Wer weiß, was alles noch auf einen zukommt...
Vor dem Abendessen entspannter Stehempfang - dank der umsichtigen Planung von Mathias Erber und den Damen vom Sysob-Marketing ganz ohne Verfügbarkeitsproblemen bei wichtigen Produktgruppen.
Wireless-Experten unter sich: Markus Senbert (Sysob) und Tony Rosolek (IT-Beratung morewirelss).
Matthias Kirchhoff (digitronic Computersysteme) und Jürgen Wöllner (Wöllner IT Service) genießen nach Bergtour und "Speed-Dating" mit den Herstellern die Ruhe vor dem Abendessen.
Am Abend unterhielt Ausdauersportler Joey Kelly mit viel Selbstironie über seine Vergangenheit als Musiker und spannenden Geschichten zu seinen vielfältigen sportlichen Projekten die Sysob-Partner.
Am Morgen des zweiten Tages kann es nur einen Weg geben: vorwärts und aufwärts!
Auch für die Mitarbeiter von Cato Networks war das präsentieren im Wald eine neue, aber schöne Erfahrung.
Romain Waigand (Hirschtec) mit Johan van den Boogaart (Cato Networks) konnte nicht nur aber auch über den vom Hersteller an der Bar angebotenen Gin fachsimpeln.
Sascha Harmuth (Mateso) ließ sich die Gelgenheit für ein Autogramm von Joey Kelly nicht entgehen. Oder war es Joey Kelly, der sich die Gelegenheit für ein Selfie mit Sascha Harmuth nicht entgehen lassen wollte?