Zusammen mit den Distributoren Actebis Peacock, Also, Ingram Micro und Tech Data veranstaltet Symantec eine spezielle Verkaufsaktion für Fachhändler.
"Die beste Abwehr siegt", lautet das Motto der Promotion: Wer zwischen dem 20. März und 13. April 2006 ein "Norton"- oder "Small Business"-Produkt verkauft, erhält von Symantec ein Los. Je mehr Lose ein Wiederverkäufer sammeln kann, umso größer sind seine Chancen auf den Hauptgewinn: "eine Überraschung für jeden Fußballfreund", mehr möchte Symantec nicht verraten.
Ab dem Faschingsdienstag, den 28. Februar 2006, können sich deutsche Symantec-Fachhändler für dieses Gewinnspiel unter www.die-beste-abwehr.de registrieren. Und der Hersteller bietet noch einen Anreiz, um an der Verkaufsaktion teilzunehmen: Als aller erstes erhalten alle angemeldeten Wiederverkäufer eine Sporttasche mit allem, was sie brauchen, um sich für den "stürmischen Wettbewerb" aufzuwärmen, so Symantec. (rw)