Vision-Konferenz

Symantec lädt in die Niederlande

29.07.2008
Symantec lädt im Oktober zur großen EMEA-Konferenz "Vision" nach Den Haag ein. Erwartet wird auch CEO John Thompson.

Symantec lädt Partnerunternehmen und Kunden im Oktober 2008 zu einem viertägigen EMEA-Event ins niederländische Den Haag ein. Die "Vision"-Konferenz beginnt am 6. Oktober und wendet sich an interessierte Unternehmen aus dem gesamten europäischen Raum, dem Mittleren Osten und Afrika. Der Hersteller kündigt eine umfangreiche Agenda zu aktuellen Themen der IT-Security an; bereichern sollen die Veranstaltung prominente Gastredner wie Symantec-CEO John Thompson.

Prominenter Besuch in Den Haag: Symantec CEO John Thompson.
Foto: Symantec

Vor Ort sollen über 120 Arbeitssitzungen und 50 Praxisworkshops zu den Themen IT-Sicherheit, -Management und Storage stattfinden; zudem findet im Rahmen des Events auch die "ManageFusion"-Konferenz von Altiris statt. Der IT-Management-Softwarespezialist wurde im vergangenen Jahr von Symantec übernommen.

"Die Konferenz bietet den Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit, von dem umfassenden Know-How, das durch den Zusammenschlusses mit Altiris im Bereich Endgeräte Management und mit Vontu im Bereich Data Loss Prevention gebündelt wurde, zu profitieren. Ein weiteres Top-Thema der Branche ist Virtualisierung: Auf unserer Veranstaltung werden wir demonstrieren, wie Symantec seinen Kunden dabei hilft, Virtualisierung effektiv in ihren IT-Umgebungen zu implementieren", so John Brigden, Senior Vice President EMEA, Symantec.

Von Symantec wird neben CEO Thompson Chief-Scientist Dr. Guy Bunker vor Ort sein. Als weitere Redner kündigt der Konzern Gartner Fellow und Research Vice President Mark Raskino, Intel Director Enterprise Marketing EMEA Richard Curran sowie Führungskräfte von Sun Microsystems und Dell an.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link. (aro)