Die von Sun vor knapp zwei Jahre gestartete Initiative Sun-Tone scheint bei den Business-Partnern nicht gut angekommen zu sein. Noch am Ostermontag kündigte die Company deshalb an, ihr Programm zu erweitern und attraktiver für die Partner zu gestalten. Eigentlich sollte Sun-Tone lediglich garantieren, dass von Business-Partnern vertriebene Lösungen mit anderen Sun-Produkten störungsfrei zusammen arbeiten. Nun offeriert Sun ihren Partnern zusätzliche Marketinggelder und Rabatte auf die eigene Ware. Ferner können Partner eigene Produkte zusammen mit den von Sun vertreiben, wobei die Kalifornier sogar einen Teil der Service-Leistungen übernehmen. (rw)
Sun erneuert das Sun-Tone-Partnerprogramm
18.04.2001
Die von Sun vor knapp zwei Jahre gestartete Initiative Sun-Tone scheint bei den Business-Partnern nicht gut angekommen zu sein. Noch am Ostermontag kündigte die Company deshalb an, ihr Programm zu erweitern und attraktiver für die Partner zu gestalten. Eigentlich sollte Sun-Tone lediglich garantieren, dass von Business-Partnern vertriebene Lösungen mit anderen Sun-Produkten störungsfrei zusammen arbeiten. Nun offeriert Sun ihren Partnern zusätzliche Marketinggelder und Rabatte auf die eigene Ware. Ferner können Partner eigene Produkte zusammen mit den von Sun vertreiben, wobei die Kalifornier sogar einen Teil der Service-Leistungen übernehmen. (rw)