Dominik Brokelmann gibt seinen CEO-Posten beim Baiersdorfer TK-Distributor Brodos an Stefan Vitzithum ab. "Meine Bauchbinde als CEO wird weitergegeben", kommentiert Brokelmann dies in einem YouTube-Video.
Brokelmann bleibt dem fränkischen Grossisten aber erhalten. Er wird weiterhin im Vorstand der Bodos Group tätig sein: "Dort kümmere ich mich um die Strategie und die Marke, das konnte ich schon immer ganz gut", erklärt der scheidende CEO.
Digitalisierung und Glasfaser
Der neue Mann an der Spitze ist nun Stefan Vitzithum. Er ist bereits seit 25 Jahren bei Brodos und bekleidete bisher die Stelle des COO. Den Plan, den CEO-Posten weiterzugeben, gibt es laut Brokelmann schon seit drei Jahren. So hatte Vitzithum genug Zeit, sich auf seine neue Aufgabe vorzubereiten.
Vitzithum will nun die "Erfolgsgeschichte" des Unternehmens fortführen. "Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern und unseren Partnern werden wir die Wachstumsstory weiter vorantreiben", kündigt der neue CEO an. Wichtige Aufgaben seien nun die Hilfe bei der Digitalisierung von Geschäftskunden sowie alles rund um den Glasfaserausbau.
Enterprise Gold Partner: Android-Ritterschlag für Brodos
Channel Excellence Awards 2023 - TK-Distribution: Komsa gewinnt Dreikampf
Roadshow in Düsseldorf: Brodos stellt Device-as-a-Service-Konzept vor