Statt im Sommer, nun im Herbst: Microsoft legt Partner-Events zusammen

03.04.2003
Microsoft wird die alljährliche weltweite Partner-Veranstaltung "Fusion" nicht, wie bereits geplant im Juli abhalten. Statt dessen findet das Treffen gemeinsam mit der "Stampede", als "The New Microsoft Partner-Event" statt. Bisher informierten sich die Microsoft Small and Medium Business Partner auf der Fusion und die Partner von Microsoft Business Solutions auf der Stampede. Da der Hersteller vor kurzem die beiden Geschäftseinheiten zu dem Geschäftsbereich Small & Mid-Market Solutions and Partner (SMS&P) zusammen schloss, findet jetzt auch nur mehr ein gemeinsamer Parnter-Treff statt. "Unser Ziel ist speziell bei den Partner eine noch bessere qualifiziertere Betreuung aus einer Hand zu ermöglichen und damit beiden Partnerwelten auch neue Geschäftschancen auf zu zeigen", so Wolfang Ebermann, Direktor Mittelstand und Partner bei Microsoft Deutschland." Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die beiden bisherigen Partnerveranstaltungen Fusion und Stampede zusammenzulegen und im Oktober aufzuzeigen, welche Vorteile unsere Partner sowohl aus der bisherigen Navision/Great Plains Welt als auch unserere Grosskunden & Mittelstandspartner aus der Microsoft Welt durch diese neue Organisation in Anspruch nehmen können"Vom 10. bis 12. Oktober 2003 informiert Microsoft im kanadischen Toronto über Führung, Strategie sowie die aktuellen Partnerprogramme des neuen gemeinsamen Geschäftsbereichs. Zudem gibt Microsoft einen Ausblick, wie sich das Unternehmen die zukünftige Zusammenarbeit mit den Partnern vorstellt. (ce)

Microsoft wird die alljährliche weltweite Partner-Veranstaltung "Fusion" nicht, wie bereits geplant im Juli abhalten. Statt dessen findet das Treffen gemeinsam mit der "Stampede", als "The New Microsoft Partner-Event" statt. Bisher informierten sich die Microsoft Small and Medium Business Partner auf der Fusion und die Partner von Microsoft Business Solutions auf der Stampede. Da der Hersteller vor kurzem die beiden Geschäftseinheiten zu dem Geschäftsbereich Small & Mid-Market Solutions and Partner (SMS&P) zusammen schloss, findet jetzt auch nur mehr ein gemeinsamer Parnter-Treff statt. "Unser Ziel ist speziell bei den Partner eine noch bessere qualifiziertere Betreuung aus einer Hand zu ermöglichen und damit beiden Partnerwelten auch neue Geschäftschancen auf zu zeigen", so Wolfang Ebermann, Direktor Mittelstand und Partner bei Microsoft Deutschland." Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die beiden bisherigen Partnerveranstaltungen Fusion und Stampede zusammenzulegen und im Oktober aufzuzeigen, welche Vorteile unsere Partner sowohl aus der bisherigen Navision/Great Plains Welt als auch unserere Grosskunden & Mittelstandspartner aus der Microsoft Welt durch diese neue Organisation in Anspruch nehmen können"Vom 10. bis 12. Oktober 2003 informiert Microsoft im kanadischen Toronto über Führung, Strategie sowie die aktuellen Partnerprogramme des neuen gemeinsamen Geschäftsbereichs. Zudem gibt Microsoft einen Ausblick, wie sich das Unternehmen die zukünftige Zusammenarbeit mit den Partnern vorstellt. (ce)