Fachhandelskampagne von TD Synnex und Lenovo

Starke Typen fahren nach Schottland

07.05.2024 von Armin Weiler
Die zwölfte Neuauflage der Fachhandelkampagne von TD Synnex „Starke Typen“ führt die Gewinner dieses Mal nach Schottland. Die Aktion in Zusammenarbeit mit Lenovo läuft ab sofort bis Ende des Jahres.

"Starke Typen - Mystisches Schottland", unter diesem Motto steht die Neuauflage des Lenovo-Teams bei TD Synnex. Die begehrten Hauptpreise, die jedes Jahr die Gewinner an ungewöhnliche Orte oder zu ungewöhnlichen Aktivitäten einladen, führen dieses Mal in den Norden der britischen Hauptinsel, nach Schottland.

Bei der „starke Typen“-Kampagne von TD Synnex und Lenovo geht es dieses Mal um eine dreitägige Reise nach Schottland.
Foto: Lukassek - shutterstock.com

Zuvor gilt es, die ausgeschriebenen Ziele zu erreichen. Die Kampagne startete ab sofort. Teilnehmer haben bis 31. Dezember 2024 die Chance, sich für Monatspreise, aber auch den Hauptgewinn zu qualifizieren. Als Hauptgewinn winken 18 Partnern Einladungen für eine dreitägige Incentivereise nach Schottland.

Geheimnisvolles Edinburgh

TD Synnex und Lenovo laden die erfolgreichsten Abenteurer in das Land von William Wallace, Sean Connery und Alexander Fleming ein. Hier stehen Edinburgh, die schottische Hauptstadt, die mit ihrer reichen Geschichte, Kultur, geheimnisvollen Aura und der Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Gassen und mittelalterlichen Gebäuden verzaubert, auf dem Programm. Eine einzigartige Atmosphäre, die die Sieger der zwölften Auflage der Starke Typen-Challenge erwartet.

Auch in diesem Jahr nehmen die Teilnehmer an unterschiedlichen Challenges teil. Neu hinzugekommen ist die sogenannte "Datacenter InTouch Rallye", in der die Teilnehmer einen Mindestumsatz mit ISG InTouch-Orders über die drei Kampagnenquartale hinweg erreichen müssen. Welche einzelnen Challenges es gibt und wie sich Partner schon frühzeitig die Chance auf einen der Hauptgewinne sichern können, erfahren interessierte Fachhändler unter https://dach.tdsynnex.com/de/starke-typen/ .

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, müssen sich diesmal ebenfalls neu registrieren. Teilnehmer bekommen innerhalb von drei Arbeitstagen ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.

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Lenovo Channel Kickoff 23

Lenovo hat sich für den Channel Kickoff '23 die Wagenhallen in Stuttgart ausgesucht. Wo früher Lokomotiven und danach Busse gewartet und repariert wurden, finden die rund 400 Gäste locker Platz.

Andre Rolski und Frank Kwasnitza (beide Lenovo) gehen gut gelaunt in den Channel Kickoff.

Das Lenovo-Team hat sich voll ins Zeug gelegt, um den Partnern einen informativen und unterhaltsamen Tag zu bieten.

Im Auditorium gibt es die wichtigsten Eckpunkte zur Unternehmens- und Partnerstrategie.

Nach getaner Arbeit wartet schon das Catering-Team der Wagenhallen auf die hungrigen und durstigen Gäste.

Andreas De Matteis und Jacob Bradford (beide Macle) genießen die Abendsonne auf dem Freigelände der Wagenhallen.

Christoph Klaar und René Vennes (beide Office Partner) haben den weiten Weg aus dem Münsterland auf sich genommen.

Gastgeber Eric Trauzettel (3. v.l., Lenovo) mit vorbildlicher Betreuung seiner Gäste Stefan Botzet, Markus Blesius und Astrid Christ (alle SoftExpress).

An der Bar gibt es stets Nachschub an kühlen Getränken.

Björn Kaun (Lenovo) mit Andro Jendrike (Synaxon).

Stützen des Lenovo-Client-Geschäfts: Bastian Wunderow (Wunderow IT) und Dominik Wessels (Ricoh).

Emanuel Fahs und Evelyn Bauer vom Leipziger Education-Spezialisten Netzwert haben sich umgehört, was Lenovo in Sachen Bildung zu bieten hat.

Katharina Graber (100zehn) und Hermann Otto (WBS IT-Service).

Die Distribution im Fokus: Michael Zimmermann (links, Zimmermann Electronic Vertriebs GmbH) und Max Gasser (Gasser GmbH) haben Alexander Bruchhage und Jürgen Brumbauer (beide Also) in die Mitte genommen.

Oliver Rootsey (Mitte) und Matthias Probst (rechts, beide Lenovo) bedanken sich bei Herbert Schreiber (Intel) für die Unterstützung beim Channel Kickoff '23.

Die Strategen Jens Winter (Lenovo) und Khaled Thaler (Computacenter) haben sich einen strategisch günstigen Platz an der Bar gesichert.

Moderator Amiaz Habtu, Event-Organisatorin und Marketing-Chefin Maya Panconcelli-Calzia sowie Vertriebschef Oliver Rootsey haben eine gelungene Partnerveranstaltung auf die Beine gestellt.