Die erfolgreichsten Partner im Vertriebsaußendienst fuhren mit dem Karlsruher UCC-Anbieter Starface ins Eishockeyland Tschechien.
Starface fuhr mit den umsatzstärksten Partnern seines Vertriebsaußendienstes am zweiten Novemberwochenende 2018 nach Prag. "Wir blicken auf ein extrem erfolgreiches Jahr 2018 zurück, und das haben wir in erster Linie der herausragenden Arbeit unserer Vertriebspartner zu verdanken", erklärte Florian Buzin, Geschäftsführer von Starface.
"Unsere Fachhändler haben uns beim Megaprojekt All-IP, bei der Einführung des Mietmodells und beim Durchstarten im Enterprise-Segment großartig unterstützt. Mit der gemeinsamen Reise nach Prag haben wir uns bei unseren engagiertesten Partnern für die tolle Zusammenarbeit bedankt." Mit von der Partie waren neben den umsatzstärksten Außendienstpartnern und den erfolgreichsten Newcomern die Produkt-Champions in den Bereichen Starface 365 und Starface Cloud Services. Zusätzlich wurden einige Partner für ihr besonderes Engagement belohnt.
Starface mit Top-Partnern in Prag
Sehen dem Match nach der Ansprache in der Kabine zuversichtlich entgegen: Michael Feiten (feiten information & telekommunikation) , Michael Binz (Krämer IT Solutions) sowie Christian Böhlke und Christoph Scheuermann (beide Starface)
Der Teamgeist stimmte bei Kevin Rensberg (RESECO), Matthias Timmermann (microPLAN) und Christian Böhlke (Starface).
Andree Kühnel (Comp-Pro Systemhaus) legt beim Aufwärmen Wert auf Standardsituationen und übt vor allem das richtige Verhalten beim Bully.
Daniel Schenk (CFU GmbH) im Stil eines NHL-Profis: Schläger bereit, Augen auf den Puck gerichtet und Beinarbeit erstklassig.
Firmenintern ist auch einmal ein härteres Tackling erlaubt: Joachim Hirsch und Florian Buzin (beide Starface) können damit umgehen.
Torschütze Peter Ploiner (Starface) und der taktisch gut hinter dem Tor positionierte Jens Bautsch (MPE - Multiplattform IT Experts) dürfen jubeln. Christoph Scheuermann (Starface) und Fabian Wolf (Fluxpunkt) hadern mit dem Eishockey-Gott.
Jens Gutzmann (tsbkorsch) war mit seinem gefürchteten Antritt auf dem linken Flügel kaum von der tschechischen Eishockey-Legende Richard Žemlicka zu unterscheiden.
Am grundsoliden Abwehrblock aus Christoph Walter (microPLAN) und Manuel Gfeller (CFU GmbH) hätten sich auch andere als Matthias Timmermann (microPLAN) und Christian Böhlke (Starface) abgearbeitet.
Fabian Wolf (Fluxpunkt) dominierte den Raum vor seinem Kasten wie einst Torwartlegende Dominik Hašek.
Hatten sich ein Schlückchen tschechisches Bier redlich verdient: Thorsten Korsch (tsbkorsch), Jens Laur (Unified Solution), Florian Buzin (Starface), Thomas Birker (o-byte.com)
Highlights der Reise in die Moldau-Metropole waren eine Fahrt in einer historischen Straßenbahn durch die Altstadt, eine Führung durch das Prager Burgviertel und das Eishockey-Match zwischen den Teilnehmern. Daneben blieb den 25 TK-Experten von 20 Starface-Partnern Zeit, neue und alte tschechische Biersorten zu verkosten, dabei untereinander Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Der Karlsruher TK-Anlagenhersteller versammelt traditionell zweimal im Jahr seine umsatz- und wachstumsstärksten Partner zum Brainstorming und zum Austausch. Ziel ist es jeweils, die Zusammenarbeit in der Community zu fördern und gemeinsam mit dem Fachhandel neue Strategien für die Vermarktung zu entwickeln.