Die neu gestartete Chill Out Kampagne von Tech Data kommt mit einem High-Score-Game, das die geschicktesten Online-Frisbee-Spieler ermittelt. Unter den Spielern mit den meisten Punkten verlost Tech Data fünf Vitalurlaube für je zwei Personen und vier Action- und Abenteuer-Wochenenden, sowie viele Aktionsprodukte der Hersteller Cisco, HP, Samsung, Asus und Fujitsu.
Bei der Online-Verlosung "Rubbel los!" in Kooperation mit Adobe wird jeder Kauf von Adobe Aktionsprodukten bei Tech Data Deutschland bis zum 30.09.2012 mit digitalen Rubbellosen belohnt. "Gerubbelt” wird online, ganz einfach mit der Maus. Erscheinen drei gleiche Symbole, ist man Sieger eines Gutscheines, oder man zählt zu den Gewinnern der 3 x 100.000 Tech Data Bonuspunkte.
Jeder Anmelder erhält zusätzlich ein Bonus-Rubbellos. Die Bonuspunkte können dann bei Tech Data für Prämien eingelöst werden.
Beide Aktionen enden am 30. September 2012.
Um bei der Rubbel-los-Aktion mitmachen zu können müssen Sie sich unter folgendem Link registrieren: www.techdata.de/rubbellos
Weitere Informationen zur Chill-Out-Kampagne finden interessierte Fachhändler unter: www.techdata.de/chillout
(kv)