Infinigate Sommerfest 2024

Sonne, Samba und Security

04.09.2024 von Peter Marwan
Beim Sommerfest 2024 in Hamburg tanzte Infinigate mit Herstellerpartnern und Kunden Samba - ob die ganze Nacht, bleibt allerding offen.

Cyberkriminalität ist weiterhin eine der größten Bedrohungen für Unternehmen - für KMU ebenso wie für Großkonzerne. Mit seinem Sommerfest bietet Infinigate eine Plattform zum Austausch darüber, wie sich Dienstleister und Reseller der Aufgabe stellen können und hilft ihnen, den direkten Draht zu den Experten der Branche zu pflegen.

Umso schöner, wenn das bei Sonne, Strand und unter Palmen stattfinden kann - so wie Ende August am "Beach Hamburg". Neben dem Programm aus Keynotes und Herstellerfachvorträgen erwarteten zahlreiche Experten in einer Fachausstellung die Reseller. Und mit einer Samba-Truppe wehte auch ein Hauch Südamerika durch die ehrwürdige Hansestadt.

Infinigate Sommerfest 2024

Zum Sommerfest ließ Infinigate 2024 den Besuchern in Hamburg mit südamerikanischen Rhythmen einheizen - obwohl es eigentlich auch so schon warm genug war.

André Stark und Alexander Loos (Infinigate) sind sich nicht nur modisch mit Marcel Künzenbach (Hornetsecurity) weitgehend einig.

Auch das Sophos-Team von Infinigate mit Sonja Biedermann, Tim Jakobi und Lisa Reiter demonstriert mit seinem Ansprechpartner beim Hersteller, Alexander Scholz (zweiter von links), Einigkeit.

"Avanti, alle zu Ivanti" - so das Motto von David Dahlhaus, Lisa Leiser und Björn Bacchiocchi (alle Ivanti), dem Standpersonal des Herstellers beim Infinigate-Sommerfest.

Sven Launspach (KAEMI) wurde von Jonas Wagner, Sebastian Scherl und Alexander Pregler (alle Cloudflare) darüber aufgeklärt, dass der Hersteller nicht nur Schutz vor Cybergefahren bieten kann, sondern unterm Schirm auch vor Sonnenbrand.

Feierten bis in die Nacht: Das Fortinet-Team und die Infinigate-Kolleginnen und -Kollegen.

Weitere Channel-Events im Sommer 2024