Fürs Kunden-Marketing

Soft-Carrier mit überarbeitetem Händler-Newsletter

25.03.2008
Mit dem neu gestalteten Newsletter verspricht Soft-Carrier ihren Händlern ein Informations-Tool, das ihnen hilft, sich noch besser und schneller im Sortiment von nahezu 50.000 Artikeln zurechtzufinden.
Foto:

Mit dem neu gestalteten Newsletter verspricht Soft-Carrier ihren Händlern ein Informations-Tool, das ihnen hilft, sich noch besser und schneller im Sortiment von nahezu 50.000 Artikeln zurechtzufinden. An Informationen enthält der tägliche Newsletter aktuelle Angebote, Herstelleraktionen, das "Angebot der Woche" und weitere Promotions mit klaren Verkaufsargumenten sowie Bildern, technischen Informationen, Preisen und Bestellnummern.

Darüber hinaus erfährt der Empfänger über den Link "Presse-Ticker" nützliche und aktuelle Informationen aus dem Markt. Der Punkt "Händlerbetreuung" führt zu den Angeboten und flankierenden Maßnahmen, die der Distributor zur Umsatzsteigerung der Fachhändler bereithält. Zuguterletzt sind die Kontaktdaten der Ansprechpartner für die technische Hotline aufgeführt, die den Fachhändlern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Monika Veit, Marketingleiterin der Soft-Carrier-Gruppe: "Gleichzeitig können die Händler den Newsletter auch für ihre Werbung bei ihren Endkunden nutzen und sich damit als kompetente Marktteilnehmer profilieren." (bw)