Deutsches Monitoring bei UTM-Hersteller erhältlich

Securepoint und Krämer-IT gehen Partnerschaft ein

19.10.2015 von Karl-Erich Weber
Der deutsche Hersteller von Netzwerkzugangs-, Netzwerksicherheits- und E-Mail-Archivierungs-Lösungen vertraut der saarländischen IT-Monitoring-Lösung. Die Partnerschaft soll den Erfolg der bisherigen Beziehungen ausbauen.

Die Securepoint GmbH schloss eine Vertriebspartnerschaft mit der Krämer IT Solutions GmbH ab, dem Hersteller von Server-Eye aus dem saarländischen Eppelborn. Server-Eye ist eine deutsche IT-Monitoring-Software, die jederzeit über alle Trends und Zustände der IT-Systeme informiert. Sie soll so die Arbeit mit und den Zustand von IT-Systemen optimieren. Server-Eye wird zu 100 Prozent in Deutschland betrieben und entwickelt.

Lutz Hausmann, CEO bei Securepoint, sieht das Monitoring-Tool Server-Eye als wichtigen Pfeiler für die Qualität von IT-Systemen.
Foto: Securepoint

"Securepoint sieht die Vertiefung der Beziehungen mit erfolgreichen Herstellern wie Server-Eye als Beispiel für unseren Erfolg und freut sich diese Partnerschaft auszuweiten", bestätigt Lutz Hausmann, CEO der Securepoint GmbH. "Unsere Partnerschaft mit Server-Eye hilft unseren Kunden ihre IT-Systeme insgesamt immer optimal zu überwachen und das ist ein sehr wichtiger Pfeiler für die Qualität von IT-Systemen und IT-Sicherheit."

Michael Krämer, Geschäftsführer der Krämer IT-Solutions GmbH, freut sich auf optimale Lösungen für die gemeinsamen Kunden.
Foto: Krämer IT Solutions

"Das gesamte Server-Eye Team ist sehr stolz darauf, dass renommierte Anbieter von IT-Sicherheitslösungen wie Securepoint unseren Fokus auf die Unterstützung von IT-Betreuern und Systemhäusern erkannt haben", bemerkt Michael Krämer, Geschäftsführer der Krämer IT-Solutions GmbH. "Wir sprechen sowohl technisch als auch unternehmerisch die gleiche Sprache und freuen uns darauf, zusammen mit Securepoint optimale Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden anbieten zu können!" (KEW)