ISE 2010

Samsung zeigt nach LG auch Netzwerkmonitore

02.02.2010
Mit Netzwerkmonitoren wähnt sich LG Electronics allein auf weiter Flur. Der einheimische Wettbewerber Samsung hat für die heute beginnende Profi-AV-Messe Integrated Systems Europe (ISE) aber auch solche Geräte angekündigt.

Mit Netzwerkmonitoren wähnt sich LG Electronics laut Stefan Tiefenthal, Vertriebsdirektor für Business-Lösungen, noch etwa zwei Jahre allein auf weiter Flur. Der ebenfalls südkoreanische Wettbewerber Samsung hat für die heute beginnende Profi-AV-Messe Integrated Systems Europe (ISE) aber auch schon solche Geräte angekündigt.

Samsung Electronics präsentiert sich auf der Messe in Amsterdam (2. bis 4. Februar 2010) in Halle 11, Stand K38, mit einem 400 Quadratmeter großen Stand.

Mehr zu diesem Thema:

Im Mittelpunkt des Messeauftritts sollen neben den besagten Netzwerkmonitoren folgende Produkte stehen: Large Format Displays (LFD, darunter auch Public Displays) und Projektoren mit stromsparender LED-Technologie, das Samsung eBoard und der erste E-Book-Reader des koreanischen Herstellers für den europäischen Markt. (kh)