Ein Plus an individueller Betreuung und Unterstützung im Monitorvertrieb verspricht Samsung Electronics den Partnern. Vier neue Mitarbeiter sollen ab sofort den Fachhandel unterstützen. Sie stehen per Telefon und E-Mail bei Problemen zur Verfügung. Für die Zukunft sei auch die Teilnah-me der Samsung-Mitarbeiter bei Messeauftritten der Händler geplant.
Außerdem baut der Hersteller eine neue Website speziell für Samsung "IP (Integration)-Partner". Dort erwarte die registrierten IP-Partner zusätzlicher Service, wie zum Beispiel Distributionsadressen und Verkaufsunterstützung. Für die Zukunft seien auf dieser Webpage auch Sonderaktionen und Incentive-Programme für die IP-Partner geplant. "Als IP-Partner sehen wir Fachhändler ab einem monatlichen Volumen von zehn bis zwölf verkauften Monitoren", erklärt Andreas Klavehn, Produktmarketing-Manager Monitor bei Samsung Electronics. Registrieren können sich die Partner unter der Internetadresse: www.samsung.de/monitor-partner. (bw)
www.samsung.de