Roadshow

Samsung hält Hof im Postpalast (Bildergalerie)

18.03.2010
Die ehemalige Postkantine hatte sich Samsung für die Münchener Station der aktuellen Roadshow ausgesucht. Neben den aktuellen Produkten, Präsentationen und Trainings kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz.

Die ehemalige Postkantine, nun zum "Postpalast" geadelt, hatte sich Samsung für die Münchener Station der aktuellen Roadshow "Turn on tomorrow" ausgesucht. Nachdem die Koreaner bereits in Wien ihre Produktneuheiten präsentiert hatten, wird nun in einer deutschen Roadshow-Reihe den Fachhändlern gezeigt, was in diesem Frühjahr über die Ladentheke gehen soll. Neben den aktuellen Produkten, Präsentationen und Trainings kam natürlich nach getaner Arbeit beim Bierchen der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz.

Weitere Stationen der "Turn on tomorrow"-Roadshow sind: 18.03.-19.03.2010 Berlin, Turbinenfabrik, Rathenauhalle 30, 22.03.-23.03.2010 Esslingen, Neckar Forum und 30.03.-31.03.2010 Hamburg, Cruise Center. (awe)

Annika Karstadt (Samsung) mit ihrem Handy-Musterköfferchen.
Die charmanten Damen am Empfang sorgen für einen gelungenen Roadshow-Einstieg.
Um die neuen Fernsehgeräte in passender Umgebung zu präsentieren musste ein Samsung-Mitarbeiter sein Wohnzimmer leerräumen.
Ob man Dominik Märzluft (CNW Office Solution) und Oliver Reiter (Systeam) abnimmt, dass sie nur zum Training da waren?
Die Ex-Postkantine in München, heute "Postpalast" genannt, bot den passenden Rahmen für die Samsung Roadshow.
Die geballte Distributionsprominenz: Patrick Köhler (Ingram Micro), Detlev Löffers (Delo) und Torsten Belverato (B.com)
Jens Köster (Samsung) mit Richard Mayer (ASIS).
Wenn Vertriebsprofi Ingo Dewitz (Samsung) einen Händler in den Fängen hat, dann lässt er ihn nicht mehr los, wie Martin Steyer (Print Vision) bestätigen kann.
So sieht Rundum-Betreuung aus: Jürgen Reinhard und Klaus Schumann kümmern sich gerne um Sabrina Rieser (Tech Data).

Lesen sie dazu auch: