Reise-Incentive: Mit Komsa/Aetka und Nokia nach Argentinien

03.05.2005
Für Partner des sächsischen TK-Distis Komsa und der Fachhandelskooperation Aetka lohnt es sich derzeit, auf den Verkauf von Nokia-Geräten und Zubehör zu setzen: Die erfolgreichsten Vermarkter können eine Reise nach

Für Partner des sächsischen TK-Distis Komsa und der Fachhandelskooperation Aetka lohnt es sich derzeit, auf den Verkauf von Nokia-Geräten und Zubehör zu setzen: Die erfolgreichsten Vermarkter können eine Reise nach Südamerika gewinnen. Die Aktion hat am 01. Mai begonnen und läuft noch bis zum 30. Juni 2005. Interessierte Fachhändler können sich unter www.karlo.de (Incentivetool) anmelden.

Für jedes im Aktionszeitraum bei Komsa gekaufte Nokia-Gerät erhält der angemeldete Partner argentinische Peso nach folgendem Prinzip gutgeschrieben: Drei Peso gibt es für jedes Standard-Mobiltelefon, fünf Peso für jedes Multimedia-Handy, 10 Peso für jedes Business Phone. Je 250 Euro Umsatz mit Nokia-Zubehör wandern zusätzlich fünf Peso in die Kasse.

Aetka-Partner erhalten im Rahmen der Marketingkampagne "Ganz schön fresh!" die doppelte Anzahl an Peso für in der Endkundenbeilage platzierte Nokia-Geräte.

Die neun Händler mit der größten Anzahl gesammelter Peso dürfen vom 30.09. bis 05.10.2005 nach Argentinien reisen. Zusätzlich verlost der Anbieter unter allen teilnehmenden Händlern im Aktionszeitraum drei weitere Tickets nach Buenos Aires.

Neben der Reise winken fleißigen Nokia-Vermarktern zusätzlich Extra-Gewinne. So erhält der Monatsbeste im Mai ein "Nokia 9300", ein weiteres wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Extra-Gewinne für Juni wollen Komsa und Aetka noch nicht verraten. (haf)