Das Managed Cloud-Unternehmen Rackspace hat Carla Pineyro Sublett zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Sublett ist für alle Marketing-Aktivitäten verantwortlich und soll Rackspace als führenden Managed Cloud Provider und Marke bekannter machen.
Carla Sublett besitzt mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie-Vertrieb und Marketing. Sie war bisher CMO of Americas und für die Steigerung der Nachfrage durch Events, Feld- und Channel-Marketing, E-Commerce, Telesales und digitales Marketing verantwortlich.
Vor ihrem Eintritt bei Rackspace Mitte 2015 hat sie verschiedene führende Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Dell inne, wie etwa als Executive Director of Marketing für Lateinamerika. Sublett konnte dort wesentlich zu einem Rekordwachstum sowie der Konversion von Leads zu Sales beitragen und den Marketingbeitrag zum Business verdoppeln.
Erfolgreich und sozial aktiv
Carla Sublett hat zahlreiche Auszeichnungen errungen, wie etwa jüngst die Ernennung zum Henry Crown Fellow welches Führungskräfte unter 45 Jahre ehrt die sich zudem für den Aufbau einer besseren Gesellschaft einsetzen. Sie zählt 2016 zu den 100 einflussreichsten B2B-Tech-Marketer in Nordamerika. Zudem ist Sublett Mitglied im Vorstand der "Texas Conference for Women" bei "The Thinkery" und der "The Austin Community Foundation".
"Seit sie im Mai 2015 bei Rackspace eingetreten ist, hat Carla Sublett außergewöhnliche Führungsqualitäten gezeigt und erfolgreich unsere Präsenz als Marktführer bei der Managed Cloud in Amerika gestärkt", sagt Taylor Rhodes, Chief Executive Officer bei Rackspace. "Ihre Vision und Expertise hilft Rackspace dabei, das Wachstum in den kommenden Jahren zu beschleunigen."
"Wenn Kunden in die Cloud migrieren, sind sie mit technischer Komplexität, einer breiten Vielfalt an sich ständig verändernden Technologien und einer hohen Belastung der internen Support-Kapazitäten konfrontiert", erklärt Carla Pineyro Sublett. "Rackspace ist der Branchenführer in der Kategorie Managed Cloud, der Kunden bei der Auswahl der Cloud-Plattform mit Expertise, Technologie und Fanatical Support unterstützt. Wir sind seit den Anfängen tätig und für die nächste Cloud-Ära gut positioniert. Ich freue mich sehr über die Chance, die Rackspace-Story in den Markt zu bringen." (KEW)