Also Fast Project Pricing mit HP und Acer

Preisrechner für Kleinprojekte

23.07.2020 von Armin Weiler
Auch bei kleinen Projekten können Reseller Produkte zu vergünstigten Konditionen beziehen. Also hat nun eine vollautomatische Funktion in den Online Shop integriert, mit der die individuellen Rabatte direkt angezeigt werden können.

Projektpreise gibt es nicht nur bei Großaufträgen. Viele Hersteller gewähren Händlern bessere Konditionen auch schon für Kleinprojekte ab zwei und bis zu 20 Stück. Damit Reseller diese Preise schnell und unbürokratisch recherchieren können, hat Also für ausgesuchte Produkte eine Rabattabfrage in den Online Shop integriert.

Reseller können über den Also Shop schnell und unbürokratisch Konditionen für Kleinprojekte erfragen. Zunächst sind allerdings nur HP- und Acer-Produkte im System.
Foto: Supertrooper - shutterstock.com

Im ersten Schritt sind die Hersteller HP und Acer mit am Start. Auf ausgewählte Drucker, Desktop PCs, Notebooks, Monitore oder dazu passendes Zubehör gibt es die Fast Project Preise. Die Staffeln und Preise sind herstellerabhängig und werden individuell für den Reseller kalkuliert. Dabei ist lediglich die Nennung des gewerblichen Endkunden erforderlich, um in den Genuss der Sonderkonditionen zu kommen.

Lesen Sie auch: Personelle Veränderungen bei Also

Die jeweiligen Herstellerseiten mit allen Kontaktdaten für Anfragen mit größeren Stückzahlen oder zur Unterstützung bei Projekten stehen zudem weiterhin im Also Shop zur Verfügung.

Eindrücke von der virtuellen Also-Hausmesse CTV 2020

„Für uns stand direkt fest, dass wir unsere CTV nicht einem Virus zum Opfer fallen lassen wollten“, bekräftigt Simone Blome-Schwitzki, Chief Customer Officer bei Also Deutschland.

Die Lobby der virtuellen CTV ist dem industriellen Ambiente des ursprünglich geplanten Veranstaltungsorts Areal Böhler in Düsseldorf nachempfunden.

Auch die Keynote von Also-Konzernchef Gustavo Möller-Hergt zur virtuellen CTV kommt nur von der Konserve, enthält aber durchaus nachdenkliche Passagen.

Die Aussteller können sich an virtuellen Ständen präsentieren. Auch Data-Center-Spezialist Vertiv ist vertreten.

Webinare und Vorträge wie hier von Samsung ergänzen das Programm.

In der Also Area informiert der Konzern über die eigenen Services.

Poetry-Slammer Patrick Salmen sorgt für "Aftershow"-Unterhaltung.

Schräger Abschluss der ersten virtuellen CTV: Der Online Messe Song "In 10 Tagen virtuell" von Martin O.