Intime Produkte

Philips sorgt für "good Vibrations" auf der IFA

06.09.2009
Produkte zur Beziehungspflege, so umschreibt Philips etwas trocken den neuesten Clou: Die Niederländer stellen auf der IFA eine Modellreihe zur intimen Massage vor.
Die neuen Intimmassagegeräte von Philips: Nur auflegen, nicht einführen!

Der niederländische Elektronikkonzern Philips sorgt sich um das erfüllte Sex- und Beziehungsleben von Paaren. Mit einer neuen Produktreihe von Intim-Massagegeräten will man Paaren die Möglichkeit geben, "neue Wege zur Bereicherung ihres Sexuallebens zu beschreiten und ihre Intimbeziehung gemeinsam optimal zu gestalten", wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt. Die nun auf der IFA vorgestellten Geräte eignen sich "zum Auflegen, nicht zum Einführen", wie Philips betont.

Die Produkte sind in vier unterschiedlichen Sets erhältlich. Dabei steht für Philips die gegenseitige Anwendung zusammen mit dem Partner im Vordergrund. Das neueste Mitglied der Reihe ist ein Einzel- Massagegerät für Frauen und Männer. Darüber hinaus gibt es ein Zweierset "Massagegerät für 2", mit einem Gerät, das an die Konturen des weiblichen Körpers angepasst ist, sowie einem zweiten Gerät, das der männlichen Physis entspricht. Das vorwärmbare Massagegerät kann ebenfalls von Frauen und Männern genutzt werden. Sogar Synergieeffekte mit anderen Philips-Produkten werden gesucht: So soll ein Set mit Philips Imageo-Kerzenlichtern "ein romantisches Ambiente" schaffen.

Für Sie direkt aus Berlin

Mehr Nachrichten von der IFA 2009

ITK-Händler, die sich schon auf ein lukratives Zusatzgeschäft mit den "Produkte zur Beziehungspflege" freuen, müssen leider vertröstet werden. In Deutschland werden die Modelle zunächst nur über Amazon und Otto.de vertrieben. (awe)