Mehr mobile Kampagnen

Payback holt Tamara Ziegler ins Marketing

15.08.2018 von Karl-Erich Weber
Die Rabatt- und Bonus-Dienstleister aus München verstärkt sich mit einer Spezialistin im Bereich App-Werbung auf mobilen Geräten.

Die Payback GmbH, ein Unternehmen der American Express Group, verstärkt sich mit zusätzlichem digitalen Know-How und hat Tamara Ziegler zum Head of Mobile Marketing ernannt. Die 31-Jährige soll Maßnahmen und Strategien zu weiteren Services auf dem Smartphone entwickeln.

Tamara Ziegler, Head of Mobile Marketing bei Payback, hat bereits einige Jahre Erfahrung in der jungen Branche sammeln können.
Foto: Payback

Vor Payback arbeitete Ziegler als Senior Product Manager Mobile bei der DeutschlandCard GmbH, die als Arvato-Tochter zum Bertelsmann-Konzern gehört. Weitere Stationen der gelernten Hotelfachfrau mit Bachelor Unternehmensmarketing waren E-Commerce-Dienstleister Stylight sowie Kaufda, eine Marke der Bonial International GmbH.

"Wir freuen uns sehr, mit Tamara eine ausgewiesene Expertin im Mobile Marketing gefunden zu haben und bauen somit die Digitalisierung von Payback durch mobile Marketing-Kampagnen und attraktive Angebote in der Payback-App noch weiter aus", erklärt Mark Brauch, Director Digital Directmarketing bei Payback. "Damit schaffen wir maximale Relevanz auf dem Smartphone des Kunden - und das ist unser wichtigstes Ziel."