Verkaufsaktion

Online-Gewinnspiel bei Tech Data

30.11.2011
Bis zum 31. Dezember können Fachhändler in einem Online-Geschicklichkeitsspiel Punkte sammeln und gewinnen sowie Produkte von 16 Herstellern zu Sonderkonditionen einkaufen.
Foto:

Bis zum 31. Dezember 2011 können Fachhändler in einem Online-Geschicklichkeitsspiel Punkte sammeln und gewinnen sowie Produkte von 16 Herstellern zu Sonderkonditionen einkaufen. Nachdem sich der Kunde für "The Big X-Mas Chase" registriert hat, kann er beliebig oft seine Geschicklichkeit in diesem Spiel versuchen und seinen Highscore in einer Liste eintragen. Gleichzeitig haben die registrierten Händler die Möglichkeit, während der Aktionszeit Produkte verschiedener Hersteller wie Microsoft, Symantec, Cisco, HP, MSI und EMC zu Sonderkonditionen bei Tech Data zu kaufen.

Nach Ablauf der Aktion verlost der Distributor unter allen Teilnehmern verschiedene Produkte sowie Punkte für das Prämienprogramm TD Bonus Plus im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Zusätzlich erhalten alle Mitspieler nach der Registrierung 200 Punkte für das Prämienprogramm gutgeschrieben. Teilnahmeberechtigt sind bestehende und neue Tech Data Kunden. Das Spiel ist online unter www.techdata-games.de zu erreichen. Dort sind auch weitere Informationen zum Ablauf des Online-Games sowie Informationen zu den Prämien und Teilnahmebedingungen zu finden. (bw)

Auch wenn die Party-Atmosphäre im M.O.C. etwas steril rüber kam: Bei der richtigen Musik tanzt der Channel zur Not auch im Hallenbad.
Managing Direector Isabelle Roux-Buisson gibt den Startschuss zur Party.
Das sind wahre Fans von Deutschlands führendem Händlermagazin: Bianca Kasper (pies.full.media) und Eyk Radmann (Flowing).
Der Tech Data-Innovationspreis geht an Brother.
Sven Osterholt (Office Partner) mit Klaus Schumann und Christoph Kuner (beide Samsung).
Es geht nichts über gute Branchenkontakte: Jungunternehmer und Agenturchef Boris Böhles (Gebhardt Böhles PR) mit Jörg Andreas (Buffalo).
Nein, das ist nicht die Gesangseinlage eines Schlagerstars sondern die Moderation von Tech Data-Geschäftsführer Marc Müller.
Hacker und Comedian Tobias Schrödel zeigt den Party-Gästen mit Humor, wie man ganz einfach die Telefonate der Gattin mithören kann.
Axel Böhme und Roland Amend (beide Medion) wollen im kommenden Jahr ihrem Drucker auf den Markt bringen. Feiern können sie aber dieses Jahr schon.
Auch Thomas Kalusa (Kyocera) erliegt dem Charme der reizenden Natascha Mössler (Tech Data).
HP-Newcomer Ralf Elgert mit Samsung-Newcomer Jörg Kartschewski.
Wieder auf der großen Bühne der Distribution: Ex-Also-Manager Roland Franze, nun Vertriebschef bei Parallels (2. v.r. ). Volker Rotter, Jens Greine und Frank Schenk (alle Epson) freuen sich über das Wiedersehen.
Tech Data-Chefin Isabelle Roux-Buisson mit Roberto de Falco (3KV) und Guido Fleischmann (MMES).
Die Toner-Partner Gerd Kiessling und Frank Möller (Cherry Toner GmbH).
Jürgen Krug (Freyer & Ploch) und Eric Boulanger (Comparex).
Und nun alle mitsingen: Stephan Scharnagl (CampusLan) mit Sabrina Rieser (Samsung).
Feiern den Kyocera-Solution-Distributor-Status: Stephen Schienbein (Kyocera), Marcus Hammann, Gunnar Kurz und Wolfgang Janhsen (alle Tech Data).
Zwischen des gestandenen Mannsbildern Andreas Heinrich und Franz Klotz (beide Cancom) fühlt sich Gudrun Glas-Jackson (HP) richtig geborgen.
Sven Buchheim (Bluechip, Mitte) hat mit Klaus Schumann (Samsung) und Ingo Zschierlich (Cherry) zwei gute Geschäftspartner auf der Party getroffen.
Ohne sie wäre der Channel nur halb so (feucht-) fröhlich: Christian Seidl (Tech Data) und Olaf Tusche (Lexmark).